Superjobs für Superleute

Das sagen aktuelle und ehemalige Lernende

Mit meinen Mitlernenden aus den anderen Niederlassungen treffe ich mich regelmässig.

Amina
Lernende

Mein Start in die Lehre war intensiv und toll. Schon nach kurzer Zeit wurde mir grosses Vertrauen geschenkt.

Cyrill
Lernender

Der Schnuppertag bei Livit war echt spannend. Jetzt mache ich meine Lehre hier.

Jenny
Lernende

Ich bin jeden Morgen motiviert, mich um die Anliegen unserer Mieter zu kümmern.

Loris
Lernender

Die Zusammenarbeit im Team sowie die hilfsbereite Art meiner Praxisbildnerin gefallen mir besonders gut.

Patrick
Lernender

In meinem Praktikum habe ich gelernt, wie man professionell mit Kunden am Telefon umgeht und ich habe mir ein gutes Immobilien-fachwissen angeeignet.

Ramón
Praktikant

Im ersten Lehrjahr war ich mit meiner Praxisbildnerin an einer Wohnungs-abnahme. Cool!

Sarah
Lernende

In der Livit herrscht ein sehr kollegiales und familiäres Klima. Dies wurde mir bereits am Vorstellungs-gespräch vermittelt.

Sophie
Praktikantin

Die Zusammenarbeit mit meiner Praxisbetreuerin macht sehr Spass. Wir verstehen uns gut und ich kann bei Unklarheiten jederzeit auf sie zugehen.

Alexander
Lernender

Livit war während der Stellensuche absolut die erste Firma, bei der ich gerne meine Lehre absolvieren wollte, weil sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Simon
Lernender

Wir haben bei uns einen freundlichen und familiären Umgang.

Cinzia
Lernende

Der Einsatz bei einem Objektbetreuer war eine super Erfahrung!

Debora
ehemalige Lernende

Wir haben viele interne Schulungen und Sitzungen, wo alle Lernenden zusammen kommen. Das finde ich super.

Ina
Lernende

Der Telefondienst am Empfang übernehme ich immer wieder gerne. Ich bekomme so sehr vieles mit und ich gewinne Sicherheit beim Telefonieren.

Indira
ehemalige Lernende

Ich habe, bereits kurz nach Lehrbeginn, einer Mietinteressentin eine Zusage für eine Wohnung gemacht. Ich habe ihr damit eine riesen Freude gemacht.

Jasmin
Lernende

Livit ist ein toller Lehrbetrieb. Wir sind mehrere Lernende und unterstützen und helfen uns gegenseitig.

Jonas
Lernender

Das Lob und die Verbesserungs-vorschläge meiner Praxisbildnerin haben mich in meinem beruflichen Alltag weiter gebracht.

Julia
ehemalige Praktikantin

Ich hatte einen tollen Start in die Lehre. Es wurde mir alles gut erklärt und es macht Spass.

Luc
Lernender

In meiner Lehre habe ich sehr viel gelernt – beruflich wie persönlich. Heute bin ich Sachbearbeiterin und kann mein ganzes Wissen anwenden.

Melanie
ehemalige Lernende

Ich verbrachte eine unglaublich tolle Zeit in allen Abteilungen. Seit meinem Lehrabschluss arbeite ich bei Livit in der Bewirtschaftung.

Nadine
ehemalige Lernende
X