Neue Livit Lernende und Praktikanten 2021

Wir freuen uns, mit unseren neuen Lernenden und Praktikanten einen weiteren Ausbildungszyklus zu starten. Andrin, Ayleen, Jasmine und Noemi starten ihre dreijährige KV-Lehre Immobilien/Treuhand. Aaliyah, Laura, Lorena, Mattia, Michelle und Océane werden das einjährige KV-Praktikum absolvieren.

Was uns besonders freut: Dieses Jahr konnte der Welcome Day für die Lernenden unter Einhaltung der Schutzmassnahmen wieder vor Ort stattfinden. Die motivierte Dynamik war bereits am ersten Tag spürbar.

Wir wünschen unseren Lernenden und Praktikanten viel Freude und eine erfolgreiche Ausbildung!

Möchtest du nächstes Jahr auf diesen Fotos sein?

Bist du interessiert an der kaufmännischen Grundbildung in einem renommierten und modernen Immobilienunternehmen? Auf unserer Berufsbildungsseite findest du alle Infos über unser Ausbildungsangebot. Wenn du interessiert an einer Lehr- oder Praktikumsstelle bist, dann bewirb dich auf die offenen Stellen für den Sommer 2022.