Swiss Life Arena: Gewinner unter einem Dach

Vulkanstrasse 130, 8048 Zürich-Altstetten

Inmitten eines gewinnenden Umfelds zu arbeiten war noch nie so leicht wie jetzt.

Am Tor zu Zürich thront die neue Swiss Life Arena mit höchster Visibilität. Neben begeisternden und hochspannenden Veranstaltungen wird in der neusten und modernsten Sport- und Eventarena der Schweiz auch kreiert, geturnt, gespielt, gearbeitet und miteinander kommuniziert.

Hast Du beruflich mit Sport, Events oder Freizeit zu tun und bist auf der Suche nach einem neuen Standort für Deinen Sportverein, Deine Werbe- oder Eventagentur, Deiner Praxis, Deinem Yoga-Studio oder Deinem Fitness-Center? Dann solltest Du die Flächen in der Swiss Life Arena genau anschauen!

Folgende Flächen sind noch verfügbar:

  • 511 m2                   CHF 250.- /m2 p.a.
  • 557 m2                   CHF 250.- /m2 p.a.
  • 1'026 m2                CHF 250.- /m2 p.a.

Die Swiss Life Arena verfügt insgesamt über mehr als 4'100 m2 Nutzfläche, verteilt auf acht verschiedene Geschosse. Bereits jetzt profitieren mehrere Mieter aus der Sport- und Eventbranche von einzigartigen Synergien.

Das neue House of Sports und Events wurde nachhaltig und in Minergie-Bauweise erstellt. Und auf dem Dach produzieren wir gleich noch den eigenen Strom. Die Flächen sind auf verschiedene Nutzungen konzipiert und lassen sich vertikal miteinander verbinden. Vom Bahnhof Altstetten erreichst Du die Swiss Life Arena in unter zehn Gehminuten und von der Autobahn A1 in zwei Minuten.

Auf miete.swisslifearena.ch findest Du weitere Informationen zum Projekt.

Melden Sie sich bei uns.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Silvan Bugmann Teamleiter Erst- und Spezialvermietung +41 58 360 33 01 silvan.bugmann@livit.ch