Livit vermietet schneller, kreativer, attraktiver.

Spezialvermietung

Leerstand ist kein Zustand

Spezialvermietung von schwer vermietbaren Liegenschaften gehört zu unseren besonderen Stärken. Dafür gibt es gute Gründe: 

  • Schweizweites Netzwerk mit lokaler Präsenz
  • Sorgfalt und Respekt in den Beziehungen zu Eigentümern, Mietern, Behörden und Institutionen
  • Bald 60 Jahre Erfahrung
  • Messbare Erfolge

 

Wenn es darum geht, schwer vermietbaren, brach liegenden Liegenschaften zu neuem Leben zu verhelfen, haben wir ein weitreichend vernetztes Team, das präzise Konzepte entwickelt und Wege sucht, wie man Leerstände eliminiert. Das gilt für leerstehenden Wohnraum in Agglomerationen genauso wie für Büro- und Gewerberäume in Schweizer Ballungszentren. Gerade hier übersteigt das Angebot die Nachfrage massiv, aber wir sehen das nicht einfach als Problem, sondern vielmehr als Chance. Deshalb: Kommen Sie zu uns! Wir haben die Ideen, die Beziehungen, die Erfahrung und Fachleute, die solche Herausforderungen lieben.

Success Stories Spezialvermietung

 
25.09.2018

Vollvermietung dank modernen Vermarktungsmitteln

Trotz Konkurrenz und erschwerter Marktsituation in der Region, konnten im Wildbachpark in Embrach vier neu erbaute Mehrfamilienhäuser durch moderne Vermarktungsmittel vermietet werden.

 
01.11.2017

Alle Wohnungen vermietet

Die 12 neuen Wohnungen der Liegenschaft in Arbon konnten von Livit rasch vermietet werden, obwohl viele Neubauprojekte in der Umgebung eine grosse Konkurrenz darstellten.

 

10'000 m2 Gewerbefläche erfolgreich vermietet

Das Livit Vermietungsmanagement beweist, dass trotz schwierigen Marktverhältnissen erfolgreiche Mietvertragsabschlüsse möglich sind.

X