Qualität ist eine Denkhaltung, kein bewusster Akt

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur wer den Mut zu Fehlern hat, hat auch den Mut, Neues auszuprobieren und innovativ zu sein. Wir nehmen Fehler und kritisches Feedback zum Anlass, uns weiter zu entwickeln und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. In unserer hochmodernen Prozesslandschaft sind die Leistungsprozesse exakt definiert und die Abläufe Schritt für Schritt nach Best Practice geregelt. 

Wer konstante Qualität bieten will, muss Qualität gestalten und kontrollieren können. Ihre Bedürfnisse bilden dabei den Ausgangspunkt.

Unsere Mitarbeitenden nutzen ihr Know-how und ihre Erfahrung in der Kommunikation mit unseren Mietern und in der Serviceleistung für Sie und Ihre Mieter. 

Unterstützt werden sie durch digitale Tools, welche die Standardisierung von Prozessen, Reports etc. ermöglichen, die Mitarbeitenden von operativen Tätigkeiten ohne Mehrwert entlasten und qualitativ hochwertige Bewirtschaftung sicherstellen.

 

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Unser Ziel ist eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit, weshalb wir regelmässig Zufriedenheitsumfragen durchführen. Die Erkenntnisse aus diesen Feedbacks fliessen in die verschiedenen Optimierungsprozesse ein, womit die Servicequalität stetig verbessert wird.

Hier erfahren Sie mehr über die digitalen Tools der Livit.

Bei Fragen zum Qualitätsmanagement bei Livit oder zu unseren weiteren Kompetenzen, stehen wir gerne zur Verfügung.  

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Livit AG
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