Schließen
Livit-Fachassistent-Geschäftsleitung-Adrian
Adrian
Fachassistent Geschäftsleitung

Wie zufrieden bist du mit dem Arbeitsplatz?
Mein Arbeitsplatz befindet sich nicht nur an einem Ort – durch die modernen Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten kann ich sowohl inhouse als auch extern an verschiedenen Orten arbeiten. Im Büro komme ich so regelmässig in Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitenden. Ausser Haus ist diese Flexibilität vor allem wertvoll, wenn ich z.B. im Zug beim Pendeln zwischen Niederlassungen oder mal in einem Café zwischen Sitzungen arbeiten kann.

Wie empfindest du die Zusammenarbeit?
Wir leben eine flache Hierarchie, was auch durch die Du-Kultur unterstrichen wird. Alle sind sehr offen und hilfsbereit, man kann direkt aufeinander zugehen und ist auf gleicher Augenhöhe.

Wie ist die Work-Life-Balance? 
Wir haben flexible Arbeitszeiten, was die Work-Life-Balance auf jeden Fall fördert. Man muss nicht zu definierten Zeiten anwesend sein und kann sich so die Arbeitszeit in Eigenverantwortung selbst einteilen.

Was möchtest du unseren Bewerbern mitteilen?    
Als Mitarbeiter bei der Livit bist nicht nur eine Nummer, sondern wie ein Familienmitglied. Schliesse auch du dich der Livit-Family an!

X