Close
Livit-jobs-Anne
Anne
Human Resources

Wie gefällt es dir generell bei Livit?
Mir gefällt es sehr, da meine Arbeit viel Abwechslung und Vielfalt bietet sowie herausfordernd ist. Ich bin in einer Schnittstellenfunktion und dadurch in Kontakt mit verschiedenen Abteilungen. Die Stimmung ist gut und die Arbeit macht Spass. Das lässt uns gemeinsam Dienstleister mit Begeisterung sein.

Wie würdest du die Firmenkultur beschreiben?
Livit ist ein Arbeitsplatz mit offener und freundlicher Atmosphäre. Jeden Tag werde ich mit einem sympathischen «Grüezi, Hoi oder Guten Tag» begrüsst.

Wie setzt sich Livit für ihre Mitarbeiter ein?
Den Mitarbeitenden stehen viele Türen offen, sich weiterzuentwickeln, sei es mit einem Positions- oder Abteilungswechsel oder internen sowie externen Weiterbildungen. Fach- und funktionsstufengerechte Entwicklungsmöglichkeiten werden regelmässig gemeinsam beleuchtet.

X