Close
Livit-Jobs-Martin
Martin
Buchhaltung

Warum hast du dich für Livit als Arbeitgeberin entschieden?
Du betrittst ein Geschäft, eine Wohnung oder triffst einen Menschen und weisst ab dem ersten Moment, das passt, da fühle ich mich wohl, das wird gut. So ging es mir als ich im November 2005 die Livit beim Vorstellungsgespräch betreten habe und dieses Gefühl hält bis heute an.

Wie setzt sich Livit für Ihre Mitarbeitenden ein? 
Die Unterstützung bei Weiterbildungen sowohl finanziell als auch zeitlich ist sehr hoch, sowohl bei externen Angeboten als auch den eigenen (Livit-Akademie). Der Austausch über Abteilungen hinaus wird aktiv gefördert. Gesellige Anlässe wie Abteilungsausflug, Weihnachtsessen, Apéros etc. zur besseren Vernetzung und einem guten Miteinander ist Bestandteil der Livit-Kultur.

Was begeistert dich bei der Livit?
Mit Jahrgang 1963 ist sie jung geblieben, mutiger geworden und wartet immer wieder mit Überraschungen auf.
Miteinander Lösungen zu finden, damit Mieter und Eigentümer optimal betreut werden können.

Was wünschst du dir von der Livit?
Dass der Hunger, qualitativ führend und innovativ zu sein, sich verstärkt und wir nie aufhören, neugierig zu sein und Neues zu wagen.

X