Close
Livit-Mitarbeiter_Yvonne_Pfister
Yvonne
Baumanagement

Wie würdest du die Firmenkultur beschreiben?
Die Livit-Kultur ist von flachen Hierarchien geprägt. Wir pflegen alle einen lockeren Umgang miteinander. Bei über 500 Mitarbeitenden ist dies nicht selbstverständlich, bzw. habe ich es schon ganz anders erlebt.

Was ist speziell bei Livit gegenüber anderen Arbeitgebern?
Es ist ein Geben und ein Nehmen, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Man hat viele Freiheiten, z.B. kann ein Morgenmensch früher kommen und gehen, sowie ein Morgenmuffel die spätere «Schicht» übernehmen. Ich arbeite Teilzeit und kann z.B. mein Pensum auch flexibel einteilen, wenn ich z.B. in einer Woche an einem Tag gebraucht werde, wo ich normalerweise frei hätte, kann ich diesen unkompliziert abtauschen. 

Was möchtest du unseren Bewerbern mitteilen?
Bei Livit arbeitet ihr in einer innovativen, fortschrittlichen und zukunftsorientierten Firma und bewegt euch in einem ständigen Change. Man kann sich selbst dabei entwickeln und es wird nie langweilig!

X