Wir vermieten Träume

First-time letting

The nicest place to live is a brand new flat. Have a look at our attractive offering of flats for first-time letting. Our letting advisors will be happy to answer your questions. We look forward to hearing from you.

2454 satisfied tenants
4.5217

Ich bin sehr zufrieden mit Livit, v.a. mit der kompetenten Beratung von Frau Eliane Löhrli. Dank ihr habe ich mir meine heutige Livit-Wohnung angesehen. Die Abbuchung des Mietzinses erfolgt immer pünktlich.
Gerne empfehle ich Livit weiter.

Nicolas

Wir waren mit der Verwaltung Livit und mit Frau Egloff sehr zufrieden. Ich werde diese Zeit an der Eugen Huber Strasse sehr vermissen.

Angela

Von Beginn an war alles sehr unkompliziert. Vertrag war deutlich und klar, unkomplizierter Ablauf. Sehr kulant. Sehr Freundliche Mitarbeiter. Livit kann ich nur empfehlen

Bürki

Mir gefällt es sehr gut hier und möchte für immer bleiben! Ich hatte nie Probleme mit Livit, sie waren immer sehr zuvorkommend.

Elfi O.

Wir waren rundum zufrieden. Bei Anliegen ging alles schnell. Die Livit war immer nett und verständnisvoll.

Eva

Super!

Roger

Sehr zufrieden mit Service von Team MOL/GMP. Das Team ist sehr um das Wohl der Mieter besorgt und nimmt Missstände in der Überbauung wahr und versucht alles diese zu beseitigen.

Marianne

Encore un grand merci à Madame Hedbaut et Madame Chiarello pour toutes ces années, j'ai beaucoup apprécié l’appartement et votre professionnalisme.

De Boer

Die freundliche und zuverlässige Betreuung durch Livit war einzigartig!

Corinne

Der kurze Aufenthalt (aufgrund Sanierung) war sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Verwaltung ist sehr korrekt, alles nette Mitarbeiter. Frau Müri ist ein Goldschatz in dem Betrieb :)

Frick

Gute Kommunikation, nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Abnahme war gut, elektonisches Protokoll finde ich super.

Dominik

Très chanceuse de ma rencontre avec Livit SA Lausanne. Un grand merci à la gérance pour sa compréhension, gentillesse et serviabilité.

Li

Mit dem Erstbezug der Wohnung sowie der Betreuung durch die Livit Luzern bin ich sehr zufrieden und kann die Livit nur empfehlen.

Nikola

Perfect Apartment and very nice service. All questions are answered on time. Lovely person to accompany us and show us everything in detail to address our needs.

Tsamoura Ververidis

Sehr praktikable Wohnung mit guter Raumaufteilung. Mit der Dienstleistung von Livit stets zufrieden.

Matthias Leypold

Ich wohne nun seit 65 Jahren in dieser Liegenschaft. Ich wurde von der Livit AG stets gut betreut und fühle mich deshalb hier sehr wohl.

Fr. Bieri

Sehr freundliche Kommunikation, immer hilfsbereit bei Problemen.

Livia

Amministrazione disponibile e cordiale. Appartamento comodo e luminoso e spazioso.

Daniel

Wir sind immer zufrieden und fühlen uns super betreut durch unseren Verwalter Herr Geissmann und hoffen, dass er uns noch lange betreut. Wenn wir mal ein Problem hatten, lösten wir das rasch und pragmatisch. Vielen Dank.

Zwerg Maxli

Schnelle Verarbeitung meiner Bewerbung bis zum Mietvertrag. Ich war sehr positiv überrascht, dass die Wohnung bei der Übergabe modernisiert wurde. Die zuständige Bewirtschafterin ist mir sympathisch. Ich bin mega glücklich mit der Wohnung und die Livit AG.

Antonio

Seit 43 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Mieterin der schönen und gepflegten Ueberbauung in Schwamendingen. Die Liegenschaft ist sehr gepflegt und mit den ÖV gut erreichbar.

Frau Zepf

Wir sind/waren immer zufrieden mit den Leistungen von Livit, namentlich mit Frau Wiederkehr. Wir würden ernstgenommen und alles lief prima ....

Chandreas

Wir waren mit der Wohnung und der Betreuung durch Livit sehr zufrieden.

Thomas

Nous vous remercions de votre diligence pour le changement de notre cuisinière. Nous sommes très satisfaits.

Roland

Sehr freundlicher und kompetenter Service.

Belinda

Wohnung war sehr toll. Gute Lage. Sehr gute Leistung von Livit.

Fan

Sehr gut

Stephane

Sehr unkompliziert und gute Betreuung. Ich danke vielmals.

Leng

Locataire depuis 11 années, j’ai toujours eu après de la régie Livit et de mes gestionnaires successifs une écoute et une compréhension attentive à mes préoccupations. Je tiens à remercier tout particulièrement Mme Sabina Pinto, mon actuelle gérante, pour son relationnel aussi efficace que humain dont elle a toujours fait preuve lors de nos rencontres.

Gianfranco Oldani

Livit bietet eine freundliche und kompetente Übergabe.

Beat
X