Chiudi
Livit-Jobs_Referenzen_Philip
Philip
Bewirtschaftung

Warum hast du dich für Livit als Arbeitgeberin entschieden?
Die Stelle als Springer war genau das, was ich wollte. Das mache ich auch bald schon seit drei Jahren (seit Mai 2017) und es gefällt mir nach wie vor.

Was begeistert dich bei der Livit?
Wir können viel die eigene Meinung einbringen, z.B. bei Projekten oder Rückmeldungen zu neuen Programmen.

Was gefällt dir am meisten an deiner Tätigkeit? 
Durch die Tätigkeit als Springer kann ich in allen Niederlassungen der Deutschschweiz arbeiten und somit viele neue Kontakte knüpfen, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich finde die kulturelle Eigenheiten der verschiedenen Kantone spannend und gleichzeitig zieht sich ein Nenner durch unsere Livit-Kultur.

Wie empfindest du den sozialen Zusammenhalt?
Mir ist der Zusammenhalt und der Austausch unter den Arbeitskolleginnen und -kollegen sehr wichtig, da wir doch die meiste Zeit bei der Arbeit verbringen. Der Zusammenhalt ist ein toller Aspekt bei Livit. 

X