Chiudi
Livit-Jobs-Mitarbeitende-Referenz_Tanja
Tanja
Assistentin Abteilungsleiter Bewirtschaftung

Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt bei Livit?
Als ich erfahren habe, dass wir die Offert-Ausschreibung vom Swiss Re Mandat für uns gewinnen konnten. 
Die ganze Offertphase hindurch waren alle Beteiligten so engagiert und zutiefst davon überzeugt, dass es für den Kunden keinen besseren Partner gibt als Livit. Dieses Gefühl der Verbundenheit und des Teamspirits hat sich so toll auf den Kunden übertragen, dass dieser ein Teil davon sein wollte.     

Wie ist die Work-Life-Balance? 
Genauso wie ich sie brauche.

Mit welchen Wörtern würdest du Livit beschreiben?
Zielstrebig, wandlungsfähig, erfolgreich, menschlich, neugierig, stabil, zeitgemäss.

Was ist top bei der Livit?
Der Umgang miteinander, dass wir eine grosse Familie sind, die Arbeitsplätze, das Homeoffice, die Liviteria, tolle Arbeitskollegen, die Innovationen, das Bestreben, für den Kunden immer alles und noch etwas mehr zu geben.

Was möchtest du unseren Bewerbern mitteilen?
Möge es euch genauso gut ergehen wie mir. Willkommen in der Livit.

X