Chiudi
raimann_lisa_zh_180x180px
Lisa
Bewirtschaftung

Wie empfindest du den sozialen Zusammenhalt?
Die gegenseitige Unterstützung und Mithilfe schätze ich in unserer Abteilung sehr. Besonders in dieser sehr speziellen und ungewohnten Zeit wie im Jahr 2020 war der Zusammenhalt enorm zu spüren. Jeder ist für jeden da, egal welche Position.

Was ist top bei der Livit?
Ich finde es sehr schön bei der Livit, dass sich alle auf Augenhöhe begegnen können. Egal welche Ranghöhe oder was für eine Abteilung. Es besteht eine sehr grosse Vertrautheit gegenüber den Kollegen und Kolleginnen.

Wie hast du dich bei der Livit entwickeln können?
Die Livit AG hat mir vor 5 Jahren die Möglichkeit gegeben in der Immobilienbranche Fuss zu fassen. Ich habe in der Vermietungsabteilung gestartet und bin nun Junior Bewirtschafterin. Es ist sehr schön, dass mir die Chance gegeben wurde innerhalb der Firma solche Karriereschritte machen zu können und für das bin ich der Livit auch sehr dankbar.

Was motiviert dich jeden Tag?
Meine Kolleginnen und Kollegen auf der Arbeit motivieren mich enorm und können mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir haben sehr gute Freundschaften aufgebaut und egal wie stressig eine Zeit sein kann, der Humor bleibt und wir sind gegenseitig für einander da. 

X