Chiudi
Livit-Jobs-Referenz_Sae-Young
Sae-Young
Compliance

Wie würdest du die Firmenkultur beschreiben?
Die Livit-Kultur ist super: sehr offen und auf die Mitarbeiter ausgerichtet. Man merkt, dass es ein Zusammenarbeiten und kein Gärtchen-Denken ist.

Wie setzt sich Livit für Ihre Mitarbeitenden ein? 
Man merkt, dass Livit die Mitarbeitenden wichtig sind, was ich sehr wertschätze. Ein ernsthaftes Interesse an den Mitarbeitenden, sie wirklich zu kennen und nicht nur zu steuern, ist spürbar – sei es vom Vorgesetzten oder von der Geschäftsleitung. Die flachen Hierarchien zeigen dies auf. Es ist ein Miteinander und nicht von oben herab und Mitarbeitende werden sehr ernst genommen. 

Wie sind die Entwicklungschancen bei der Livit?
Ich fand es sehr toll, dass Livit mir als Berufseinsteiger eine Chance gab und ich mich stetig entwickeln konnte sowie Förderung erhielt und mein Pensum anpassen konnte. Ich war völlig branchenfremd und hatte keine Arbeitserfahrung in diesem Bereich, das Persönliche war aber von Anfang an sehr ausschlaggebend. Bei der Rekrutierung wird wirklich geschaut, dass es im Team passt und nicht nur rein vom Fachlichen her. Bei Livit kann man sich weiterentwickeln und wird gefördert, wie auch gefordert, mehr Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.

X