Chiudi
livit-jobs_referenzen_masopust_sarita
Sarita
Bewirtschaftung

Was kommt dir als erstes in den Sinn, wenn du an Livit denkst?
Ein junges, modernes Unternehmen, welches seine Mitarbeiter bei Entscheidungen massgeblich beteiligt. 

Wie gefällt es dir generell bei Livit? 
Livit ist ein «Vorzeige-Arbeitgeber», welcher seine Mitarbeiter in der Verfolgung seiner Ziele unterstützt – bei Livit gefällt es mir daher sehr gut. Es wird situationsgerecht versucht, passende Möglichkeiten für Mitarbeiter zu finden und diese gezielt zu fördern.

Wie setzt sich Livit für Ihre Mitarbeitenden ein? 
Livit ist es wichtig, für die Mitarbeitenden ein motivierendes und positives Arbeitsklima zu schaffen, in welchem sich jeder individuell entfalten und entwickeln kann.

Wie würdest du die Firmenkultur beschreiben?
Die Firmenkultur von Livit ist modern, innovativ, sehr persönlich und mitarbeiterorientiert.

Wie zufrieden bist du mit dem Arbeitsplatz?
Mein Arbeitsplatz ist inzwischen sehr vielfältig geworden – ich habe die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, bequem das Mobile Office zu nutzen oder kann mir einen Arbeitsplatz (Desk Sharing) in der Livit aussuchen. Durch das Arbeiten mit meinem persönlichen Laptop erhalte ich noch mehr Flexibilität bezüglich Ort und Zeit.

Was begeistert dich bei der Livit?
Bei Livit begeistern mich die Freiheiten, welche man als Mitarbeiter hat und die Möglichkeiten, sich in verschiedene Richtungen weiterentwickeln zu können. 

Was motiviert dich jeden Tag?
Mein Team, meine Eigentümer sowie die Arbeitskultur motivieren mich jeden Tag und ich bin froh, ein Teil von Livit zu sein.  

X