Affittiamo sogni

Primo affitto

Si vive al meglio, se tutto è nuovo. Dia un’occhiata alle nostre attrattive offerte per il primo affitto. I nostri consulenti di locazione sono volentieri a disposizione in caso di domande. Saremo lieti di una presa di contatto da parte sua.

Residenza Ascona – Splendidi e soleggiati appartamenti

Via Prà di Vizi 6/8
6612 Ascona

Residenza Radice – Qualità di vita

Via Lepori 16
6900 Massagno

B VILLAGE

Via Ghiringelli
6500 Bellinzona

AILIS – Armonia a Casa

Via Lischedo 1/3
6802 Rivera

Residenza al Riale – Gordola

Via S.Gottardo 119
6596 Gordola

Casa Albrici – Il Nuovo complesso residenziale a Chiasso

Via degli Albrici 3/3 A
6830 Chiasso

Comodità con Vista – Residenza Duetto

Via Guisan 5
6900 Massagno

Residenza Briva, Bellinzona

Vivere in città senza rinunciare al contatto con la natura
2523 locatari soddisfatti
4.52565

Sehr schöne, leider zu grosse Wohnung. War ein gutes Klima mit Nachbarn.

Duraj

Seit über 40 Jahren fühle ich mich in der schönen und gepflegten Ueberbauung in Zürich sehr wohl. Ich bin mit dem Hauswart sowie der Livit sehr zufrieden.

Frau König

Wir wurden von Herr Burgherr sehr freundlich empfangen. Er zeigte uns alle Räumlichkeiten. Alle Flecken sowie Gebrauchsspuren wurden ausführlich fotografiert und dokumentiert. Wir waren positiv überrascht über die präzise Vorgehensweise, die wir bisher nicht kannten. Ausserdem hat uns das Willkommensgeschenk grosse Freude bereitet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Burgherr.

Elvedin

Wir sind seit ca. 4 Jahren hier im Unteren Rütschetenweg zu Hause. Wir sind mit der Livit AG sehr zufrieden, speziell den Service finden wir ausgezeichnet. Die angemeldeten Reparaturarbeiten wurden stets kurzfristig in Ordnung gebracht.

Erwin Nussbaumer

Zuverlässiges und einwandfreies Mietverhältnis erlebt - besten Dank.

D

Der Kontakt mit Livit war stets freundlich und unkompliziert - vielen Dank!

Verena

Wir freuen uns auf unsere neue Wohnung. Mit der Betreuung von Livit AG sind wir sehr zufrieden.

Ahmet & Ayse

Alles unkompliziert, schnell & freundlich

Oliver

Da 20 anni inqulino presso Livit. Con soddisfazione e volentieri esprimo il mio apprezzamento sull’amministrazione.

Antonio

Zufrieden mit Frau Lopez, mit der Livit und mit meiner modernen Wohnung!

Oliver

Guter angenehmer Kontakt mit der Verwaltung.

Marcel Burkard

Wegen Sanierungsarbeiten mussten wir unsere Wohnung verlassen und kamen innert kurzer Zeit zu einer Wohnung der Livit. Die 2 Jahre waren sehr angenehm, die Livit stand uns bei Problemen immer schnellstmöglich zur Verfügung man fühlte sich sehr wohl und pflegte ein angenehmes Mietverhältnis.

Seb 87

Gute Betreuung

T.B.

Schnell, unkompliziert und freundlich!

Roli

In 4 Jahren war alles immer tip top! Jedes Mal bei Probleme wurden diese schnell und speditiv gelöst. Nur bei der Kündigung war der Prozess aufgrund von internen Missverständnissen nicht ganz kundenorientiert abgelaufen, die Wohnungsabnahme war jedoch sehr angenehm und schnell verlaufen.

Familie Menezes

Ich bin seit 60 Jahren ein zufriedener Mieter. Ich schätze den guten und stets freundlichen Austausch mit der Verwaltung. Echt toll. Weiter so.

Paul

Ich hatte zwar nicht oft mit der Livit AG zu tun, aber jedes Anliegen wurde schnell und unkompliziert angegangen.

M. Dahinden

Die Abwicklung von Wohnungsabnahme und Problemlösungen während dem Mietverhältnis waren stets sehr sachlich und angenehm. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter hat geholfen, Fragen rasch und kompetent zu klären. Keine „Waschküchen-Probleme“. Danke für eine angenehme Mietzeit.

UP

Nous sommes là depuis bientôt 6 ans et sommes entièrement satisfait et heureux de toutes les prestations et de l’environnement.

Urim

Das Bewirtschaftungsteam geht auf die Bedürfnisse der Mieter ein und nimmt den Mieter ernst.

Roy

Prompte Erledigung der Anfragen und ich freue mich auf den Einzug.

Martin

Kompetente Beratung und sehr kundenfreundliche und effiziente Abwicklung!

Tolle Beratung

War eine tolle Wohnung, wir wurden gut betreut und die Wohnungsübergabe verlief reibungslos.

R. M.
Daniel-Referenzen-Wohnen

Ich bin mehr als zufrieden mit der Livit AG. Vielen Dank für das angenehme Mietverhältnis.

Daniel

War immer zufrieden, freundlich und kompetent während ganzer Mietzeit.

Frank

Mes demandes ont toujours été prises en considération très rapidement. Je confirme mon entière satisfaction vis-à-vis de la gérance Livit et en particulier M. Weiss.

Danièle N.

Professionelle Verwaltung, alles wurde jeweils unmittelbar behoben und wurde immer über alles rechtzeitig informiert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Alessandra

Sehr freundlich und zuvorkommend. Freue mich auf die Wohnung!

Laura

Wohnungsübergabe lief einwandfrei und unkompliziert.

Stéphanie

Unkomplizierte, pünktliche und freundliche Wohnungsabgabe.

Josef
X