Affittiamo sogni

Primo affitto

Si vive al meglio, se tutto è nuovo. Dia un’occhiata alle nostre attrattive offerte per il primo affitto. I nostri consulenti di locazione sono volentieri a disposizione in caso di domande. Saremo lieti di una presa di contatto da parte sua.

Residenza Briva, Bellinzona

Vivere in città senza rinunciare al contatto con la natura

Residenza Campodea

Vivere la tranquillità, senza rinunciare alla comodità

Sehr angenehmer erster Eindruck von der Bewirtschafterin. Sehr unkompliziert und sympathisch. Ich bin happy mit Livit.

D. Casale

Bon contact avec les collaborateurs. Ils sont joignables et à mon écoute.

Nicolas

Nach 23 Jahren in derselben Wohnung verlassen wir diese, um vis-à-vis im selben Quartier eine neue Wohnung zu beziehen, ebenfalls von Livit AG verwaltet. All die Jahre waren wir sehr zufrieden mit dem Service und der Verwaltung. Vielleicht nochmals 20 Jahre lang?

Heidi & Bernard

Mit der Livit AG hat alles gut funktioniert und ist reibungslos abgelaufen.

Jannick

Sehr freundliches und aufgestelltes Team & schneller und reibungsloser Ablauf.

Andrea H.

J'ai un bon contact avec Livit. Tout s'est bien passé pour l'instant. Excellent service.

Dylbere

Die Abwicklung war sehr einfach und unkompliziert. Das Livit-Team war sehr höflich und man konnte sich 100% darauf verlassen.

Jennifer

Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Die Livit AG kümmert sich zuverlässig um offene Fragen oder Anliegen.

Rahel

Das Bewirtschaftungsteam geht auf die Bedürfnisse der Mieter ein und nimmt den Mieter ernst.

Roy

Die Bedingungen des befristeten Vertrags waren absolut fair, und die Betreuung durch Livit sehr freundlich. Besten Dank!

Markus

Wohnungsabnahme/-übergabe mit Frau Nicole Achermann war sehr professionell, ruhig und sachlich.

Bruno

Wegen Sanierungsarbeiten mussten wir unsere Wohnung verlassen und kamen innert kurzer Zeit zu einer Wohnung der Livit. Die 2 Jahre waren sehr angenehm, die Livit stand uns bei Problemen immer schnellstmöglich zur Verfügung man fühlte sich sehr wohl und pflegte ein angenehmes Mietverhältnis.

Seb 87

Alles top, wir freuen uns auf unsere Traumwohnung!

Savina & Rui

Ich wohne schon seit 27 Jahren in dieser Überbauung und bin mit der Bewirtschafterin von Livit zufrieden.

Beatrice

Je suis très satisfaite du logement mis à disposition. Et ai également été bien accueillie par les collaborateurs de Livit SA.

Vincenza

Die Zuständige meiner Liegenschaft ist sehr kompetent, freundlich, geht auf die Personen zu, ist stets für Unterstützungen für die Mieter da

Elli

Très bon accueil et très sympathique!

Farid

Zufrieden mit Frau Lopez, mit der Livit und mit meiner modernen Wohnung!

Oliver

Wohnungsübergabe sehr gut flexibel geklappt. Kontakt mit Livit sehr speditiv! vielen Dank!

Roland

Je suis satisfaite de l'appartement. Très lumineux au top comme premier appartement. Je suis également très satisfaite des services de Livit.

Chanel

Zuverlässig, schnell, freundlich und unkompliziert! Vollste Zufriedenheit!

J.K. aus Bern

Wow, ich bin begeistert und freue mich sehr.

Kolibri

Freundliche, kompetente Beratung. Hilfsbereit.

Ingui & Compagnino

Wohnungsübergabe lief einwandfrei und unkompliziert.

Stéphanie

Nach 11 Jahren bedanke ich mich für das gute Mietverhältnis. Ich kann die Livit gerne weiterempfehlen.

Pablo

Ich wohne seit 50 Jahre in meiner Wohnung und bin stets zufrieden. Für die Bemühungen und die Hilfsbereitschaft der Verwaltung möchte ich mich bedanken.

Herr Vogelsanger

Ich hatte immer sehr freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, die uns bestens betreut haben!

Stephi

Gérance disponible, traite rapidement les demandes de réparation. Jamais eu de problème avec Livit SA. Un grand merci à la gérante de mon immeuble pour sa gentillesse, son sourire et sa bienveillance lors de l’état des lieux.

Stéphanie

Anliegen wurden immer zufriedenstellend und kompetent bearbeiten. Vermieter war sehr zuvorkommend bei der kurzfristigen Wohnungsrückgabe, was sehr hilfreich war.

Philipp

Je suis très satisfaite des services de livit, réponses très rapides.

Céline
X