Affittiamo sogni

Rilocazione

Affittiamo spazi per vivere. Non importa se cerca un appartamento, una casa, un locale hobby o un posteggio: da noi è nel posto giusto! In quanto uno dei più grandi gestori immobiliari in Svizzera disponiamo di una vasta offerta. Sfogli gli annunci, filtrandoli per oggetto di locazione, luogo, canone mensile lordo, locali e superficie. Il nostro team di locazione la consiglia volentieri in modo personalizzato.

 

Alles top! Vom Ein- bis Auszug

Marco

Je vous remercie pour tout le travail, conseil et bons services que vous apportez à notre bel immeuble chemin d'Eysins 62 et c est vraiment un plaisir d'y vivre.

Romina

Die Wohnung an der Ausstellungsstrasse behalten wir in guter Erinnerung, die Lage und der Preis waren für uns ideal.

Simon

Nous sommes très content des services de Mlle Humbert pour l’obtention d’un appartement rue Moillebeau qui a était d’une grande écoute et gentillesse, quand a Mr Vasse pour l’etat des lieux a était très efficace, souriant et sympathique ... merci a vous

Mathieu

Sehr unkompliziert und zufrieden.

Martin

Super unkomplizierte Wohnungsübergabe, sehr freundlich

Katja

Unkompliziert, freundlich und modern. So habe ich die Livit kennengelernt. Freue mich auf ein angenehmes Mietverhältnis.

Michael

Je suis entièrement satisfaite des services de la gérance et remercie plus particulièrement Madame Giorgianni pour son professionnalisme et sa sympathie.

Dominique

Ich bin seit 60 Jahren ein zufriedener Mieter. Ich schätze den guten und stets freundlichen Austausch mit der Verwaltung. Echt toll. Weiter so.

Paul

Livit - service de qualité!

Gaetan

Amministrazione disponibile e cordiale. Appartamento comodo e luminoso e spazioso.

Daniel

Sehr kompetente Verwaltung!

Tobias

Es war schön in der Wyde zu wohnen. Gutes Verhältnis zur Hauswartung und der Verwaltung.

Oliver

Hat alles super geklappt mit Livit AG.

A. Gonzalez

Sehr schöne Wohnung. Ich habe 4 Jahre lang gerne bei der Livit in Zürich gewohnt.

T.S.

Freundliches und kompetentes Auftreten. So macht wohnen Spass!

Alain

Bin super zufrieden.

Deza

Livit, c’est direct, c’est accessible. Je suis contente.

Vera

Super effizienter Service und zudem noch unkompliziert

Nicole und Andrea

Ich war stets zufrieden mit der sehr ruhigen und gemütlichen Wohnung am Lerchenweg 10. Der Livit danke ich herzlich für das angenehme Mietverhältnis.

Pascal

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Mieter bei der Livit AG. Bin sehr zufrieden; wenn man Hilfe braucht oder etwas kaputt ist, wird sehr schnell geholfen.

Roger

Ich freue mich auf meine neue Wohnung und danke Livit für die unkomplizierte Übergabe.

Stéphanie

Merci pour votre précieuse collaboration durant toutes ces années.

Hang

Livit war offen für meine Mieteranliegen und ich war eine stets zufriedene Mieterin.

E. Zürcher

Livit ok!

Ana

Zuvorkommend, Reaktionsschnell, Pragmatisch.

MJ

Locataire depuis 11 années, j’ai toujours eu après de la régie Livit et de mes gestionnaires successifs une écoute et une compréhension attentive à mes préoccupations. Je tiens à remercier tout particulièrement Mme Sabina Pinto, mon actuelle gérante, pour son relationnel aussi efficace que humain dont elle a toujours fait preuve lors de nos rencontres.

Gianfranco Oldani

Très bel appartement, spacieux, lumineux et calme. Vue exceptionnelle sur les Alpes, balcon ensoleillé. Situation idéalement à proximité des transports publics, accès très aisé au centre. Je recommande vivement !

Fabrice

Die Leute bei der Livit waren sehr kompetent und haben meine Anliegen ernst genommen. Ein Glück für die Mieter, wenn die Hausverwaltung durch die Livit erfolgt!

Marcel

Wir haben uns langsam aber sicher in unserer neuen Wohnung eingenistet und sind mega glücklich hier. Herzlichen Dank nochmals für eure Zuverlässigkeit im Zusammenhang mit den paar kleinen Reparaturen, es hat sehr gut geklappt!
Mit Livit ist das unsere erste und sehr positive Erfahrung. Man spürt die Bereitschaft sowie die Zuverlässigkeit von den Livit-Ansprechpartnern.
Wir werden euch von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Herzlichen Dank!

José

Come sarebbe un appartamento di nuova costruzione con i più recenti standard di costruzione? Ecco le nostre offerte di primo affitto.

 

Residenza Briva, Bellinzona

Vivere in città senza rinunciare al contatto con la natura
 

Residenza Campodea

Vivere la tranquillità, senza rinunciare alla comodità

Livit News

 
15.02.2019

Vi attendono questi vantaggi

Scoprite cosa rende la ricerca di un appartamento presso Livit più facile, veloce e personale.

X