Livit Centermanagement Jobs

Seit 2020 bewirtschaftet die Livit AG das Einkaufszentrum Glatt und ist der Arbeitgeber der rund 60 Mitarbeitenden. Das Glatt ist ein eigener Mikrokosmos und jeder unserer Mitarbeitenden weiss, dass sie oder er ein Teil davon ist. Vom Facility Management über die Administration und Marketing bis zum Kinderhütedienst «Müsliburg» sind bei uns verschiedene Berufsgattungen vertreten.

Unser oberstes Ziel ist, der Glatt-Community ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und der Betrieb stets gesichert ist. Wir setzen zudem immer wieder neue Trends im Schweizer Shoppingcenter Markt mit innovativen Projekten und Events. 

livit-jobs-centermanagement-glatt_636x432px.jpg

Das Glatt bietet dir:

  • Teil des beliebtesten Shoppingcenters der Schweiz zu sein
  • Interessante Jobs in diversen Berufsgattungen
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage
  • Moderne Arbeitstools
  • Freiraum und Vertrauen
  • Jahresarbeitszeit mit flexibler Einteilungsmöglichkeit
  • Unterstützung und Zusammenhalt unseres eingespielten Teams
  • Einen exklusiven Benefit: die Glatt Member Karte mit diversen Vergünstigungen

Was wir uns wünschen:

  • Motivation, für unser gemeinsames Ziel zu arbeiten
  • Offenheit für Neues
  • Selbständigkeit und Engagement
  • Kundenorientierung
clavadetscher_rageth_zh_glattzentrum_180x180px
«Das Glatt ist eine grosse Familie und wir meistern alles gemeinsam. So ist auch unser Umgang: Bei uns gibt es relativ wenig Hierarchien – niemand hat den Job, Kaffee zu machen.»
Rageth Clavadetscher
CEO Glatt

Bist du interessiert, im Glatt mitzuwirken?

Unten findest du weitere Informationen zu den Jobs im Glatt. Hier geht's zu den offenen Stellen

 

Facts & Figures

Livit-Jobs-Centermanagement-Facts-and-Figures_0.jpg

 

Unsere Dienstleistungen

Unser Glatt-Team kümmert sich um folgende Aufgaben:

  • Generelles Management des Centers
  • Technisches, kommerzielles und infrastrukturelles Facility Management
  • Center Marketing und Organisation von Events
  • Instandsetzung und -haltung des Gebäudes
  • Koordination und Begleitung von Umbauten der Ladenflächen

Hier findest du weitere Infos zum Glatt.

 

Standort

Das Glatt ist mit seiner hervorragenden Lage zwischen Zürich City und dem Flughafen bestens erschlossen. Es bieten sich diverse ÖV-Verbindungen an. Bei der Anreise mit dem Auto stehen 4'500 Gratisparkplätze zur Verfügung. 

Stellenprofile im Glatt

livit-jobs-centermanagement-gebaeudeservice_text_image_636x432px.jpg

Gebäudeservice

Unsere Mitarbeitenden im Facility Service stellen den Betrieb und die Pflege des Gebäudes inkl. Parkhaus sicher. Dieser umfassende Bereich wird von Fachpersonen in verschiedensten Funktionen gemanagt: Gebäudeservice / HLKS, Hausleitzentrale, Elektronik, Technischer Betrieb, Entsorgung und Reinigung. Das Facility Management Team macht regelmässige Kontrollgänge, führt Reparatur- und Unterhaltsarbeiten aus, stellt die Sauberkeit und Energieversorgung sicher und unterstützt und begleitet Bauvorhaben im Glatt.

livit-jobs-baumanagement-administratoin_text_image_widget_636x432px

Administration und Information

Nebst den administrativen Belangen rund um die Betriebsorganisation führt das Admin- und Informations-Team Aufgaben aus, die es nur im Glatt gibt: Zum Beispiel die Verwaltung der Glatttaler, der hauseigenen «Währung». Dies ist keineswegs eine nebensächliche Aufgabe: die Glatt Geschenkmünzen erzielen einen Umsatz von rund CHF 6 Mio. im Jahr! Die Mitarbeitenden der Administration und Information sind des Weiteren an den Informationsschaltern im Glatt für die Einkaufskunden da, respektive am Empfangsschalter des Centermanagements für die Geschäftsmieter und Lieferanten.

livit-jobs-bewirtschaftung_teamleiter_text_image_widget_636x432px.png

Marketing

Das Glatt stärkt seinen Auftritt als eigenständiger Brand mit Center Marketing. Unser kreatives Team erarbeitet immer wieder neue Ideen und Umsetzungskonzepte für diverse Aktivitäten. Diese umfassen die Pflege sowie Weiterentwicklung der Website und Social Media Kanäle, Kooperationen mit Partnern und Influencern, Event Management, Community Management und Pressearbeit. 

livit-jobs-centermanagement-muesliburg_text_image_636x432px.jpg

Kinderhütedienst Müsliburg

Spiele, Geschichten, Märchen: Die Müsliburg ist eine eigene kleine Welt im Glatt. Unsere Mitarbeitenden übernehmen die Betreuung der Kinder, welche in der Müsliburg verweilen dürfen, währenddem sich ihre Eltern im Shoppingcenter aufhalten. Zu ihren Aufgaben gehört auch das Ausrufen der Kinder, welche im Center gesucht werden, die Kassenführung der Betreuungskosten und die Teilnahme an Teamsitzungen. 

X