Glattzentrum Jobs

Seit 2020 bewirtschaftet die Livit AG das Einkaufszentrum Glatt und ist Arbeitgeberin der rund 55 Mitarbeitenden. Das Glatt ist ein eigener Mikrokosmos und alle unsere Mitarbeitenden wissen, dass sie ein wichtiger Teil davon sind. Vom Facility Management über die Administration und das Marketing bis zum Kinderhütedienst «Müsliburg» sind bei uns ganz verschiedene Berufe vertreten.

Unser oberstes Ziel ist, der Glatt-Community ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und sorgen dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden wohlfühlen und der Betrieb stets gesichert ist. Wir setzen zudem immer wieder neue Trends im Schweizer Shoppingcenter Markt mit innovativen Projekten und Events. 

livit-jobs-centermanagement-glatt_636x432px.jpg

Das bietet dir das Glatt:

  • Teil des beliebtesten Shoppingcenters der Schweiz zu sein
  • Interessante Jobs in verschiedenen Berufen
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage
  • Moderne Arbeitstools
  • Freiraum und eine Kultur des Vertrauens
  • Jahresarbeitszeit mit flexibler Einteilungsmöglichkeit
  • Unterstützung und Zusammenhalt unseres in eingespielten Teams
  • Einen exklusiven Benefit: die Glatt Memberkarte mit diversen Vergünstigungen

Was wir uns von dir wünschen:

  • Motivation, für unser gemeinsames Ziel zu arbeiten
  • Offenheit für Neues
  • Selbstständigkeit und Engagement
  • Kundenorientierung
clavadetscher_rageth_zh_glattzentrum_180x180px
«Das Glatt ist eine grosse Familie und wir meistern alles gemeinsam. Das widerspiegelt sich auch im Umgang untereinander: Bei uns gibt es relativ wenig Hierarchien – niemand hat den Job, Kaffee zu machen.»
Rageth Clavadetscher
CEO Glatt

Bist du interessiert, im Glatt mitzuwirken?

Weiter unten findest du weitere Informationen zu den Jobs im Glatt. Hier geht's zu den offenen Stellen

 

Facts & Figures

Livit-Jobs-Centermanagement-Facts-and-Figures_0.jpg

 

Unsere Dienstleistungen

Unser Glatt-Team kümmert sich um folgende Aufgaben:

  • Generelles Management des Centers
  • Technisches, kommerzielles und infrastrukturelles Facility Management
  • Center Marketing und Organisation von Events
  • Instandsetzung und Instandhaltung des Gebäudes
  • Koordination und Begleitung bei Umbauten von Ladenflächen

Hier findest du weitere Infos zum Glatt.

 

Standort

Das Glatt ist mit seiner hervorragenden Lage zwischen Zürich City und dem Flughafen bestens erschlossen. So führen verschiedene diverse ÖV-Verbindungen direkt zum Center, und bei der Anreise mit dem Auto stehen 4’500 Gratisparkplätze zur Verfügung. 

Stellenprofile im Glatt

livit-jobs-centermanagement-gebaeudeservice_text_image_636x432px.jpg

Gebäudeservice

Unsere Mitarbeitenden im Facility Service stellen den Betrieb und die Pflege des Gebäudes inkl. Parkhaus sicher. Dieser umfassende Bereich wird von Fachpersonen in verschiedensten Funktionen gemanagt: Gebäudeservice / HLKS, Hausleitzentrale, Elektronik, Technischer Betrieb, Entsorgung und Reinigung. Das Facility Management Team macht regelmässig Kontrollgänge, führt Reparatur- und Unterhaltsarbeiten aus, stellt die Sauberkeit und die Energieversorgung sicher und unterstützt und begleitet Bauvorhaben im Glatt.

livit-jobs-baumanagement-administratoin_text_image_widget_636x432px

Administration und Information

Nebst den administrativen Belangen rund um die Betriebsorganisation führt das Admin- und Informations-Team Aufgaben aus, die es nur im Glatt gibt: Zum Beispiel die Verwaltung der hauseigenen «Währung», des Glatttalers. Dies ist keineswegs eine nebensächliche Aufgabe: die Glatt Geschenkmünzen erzielen einen Umsatz von rund CHF 6 Mio. im Jahr! Die Mitarbeitenden der Administration und Information sind des Weiteren an den Informationsschaltern im Glatt für die Einkaufskundinnen und -kunden da respektive am Empfangsschalter des Centermanagements für die Geschäftsmieterschaft und die Lieferanten.

livit-jobs-bewirtschaftung_teamleiter_text_image_widget_636x432px.png

Marketing

Das Glatt stärkt seinen Auftritt als eigenständiger Brand mit Center Marketing. Unser kreatives Team erarbeitet immer wieder neue Ideen und Umsetzungskonzepte für diverse Aktivitäten. Diese umfassen die Pflege sowie Weiterentwicklung der Website und der Social-Media-Kanäle, Kooperationen mit Partnern und Influencer/-innen, das Eventmanagement, das Communitymanagement und die Pressearbeit. 

livit-jobs-centermanagement-muesliburg_text_image_636x432px.jpg

Kinderhütedienst Müsliburg

Spiele, Geschichten, Märchenstunde: Die Müsliburg ist eine eigene kleine Welt im Glatt. Unsere Mitarbeitenden übernehmen die Betreuung der Kinder, die in der Müsliburg verweilen dürfen, während sich ihre Eltern im Shoppingcenter aufhalten. Zu ihren Aufgaben gehört auch das Ausrufen der Kinder, die im Center gesucht werden, die Kassenführung der Betreuungskosten und die Teilnahme an Teamsitzungen. 

X