Laufbahnplanung

Steig auf!

Wir bilden Profis aus, auf Stufe Lehre bis ganz nach oben. Als Schweizer Qualitätsführer im Real Estate Management ist es unser Ziel, die besten Spezialistinnen und Spezialisten bei uns zu haben. Wir sind eine verantwortungsbewusste Arbeitgeberin und investieren mit hochstehender Aus- und Weiterbildung gezielt in unsere Mitarbeitenden. Die besten Fachkräfte arbeiten bei Livit, weil wir ihnen die Chance bieten und das Rüstzeug mitgeben, um sich bei uns zu entwickeln. 

Entwicklung durch Reflexion
Kontinuierliche Weiterentwicklung erfordert regelmässige Reflexion. Die halbjährliche Standortbesprechungen fördert diesen Prozess aktiv. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden dort entfalten können, wo sie sich wohl fühlen, um das Beste aus sich herauszuholen. Vergangene Erfolgserlebnisse und Hindernisse werden beleuchtet und Wünsche für die Zukunft erfasst. Durch Förderungsmassnahmen wie Weiterbildung, interne Schulung und individuelle fachliche und soziale Zielsetzungen stellen wir sicher, dass persönliche Ziele auch erreicht werden. So werden unsere Mitarbeitenden gemäss ihren Fähigkeiten gefordert und können ihre Laufbahn wunschgemäss entwickeln. 

X