Talents

Versteckte Talente kommen bei uns ans Licht

Engagement und Motivation zahlen sich bei Livit aus. Wir investieren gezielt in talentierte, engagierte Mitarbeitende und ermöglichen ihnen eine massgeschneiderte Laufbahn.

Livit fördert Talente
Parallel zu unserer Laufbahnplanung werden bei Livit herausragende Talente identifiziert und in den Bereichen Managementkompetenz, Unternehmensführung und Projektmanagement gefördert. Dafür haben wir ein spezielles Talentprogramm entwickelt, in dem Fähigkeiten gezielt gestärkt und weiterentwickelt werden: eine Laufbahnplanung der speziellen Art eben.

Aus Talenten werden Führungskräfte, Spezialisten und Projektleiter
Livit Talente gestalten die Welt von Livit noch aktiver und engagieren sich dort, wo aus Visionen Wirklichkeit wird. Sie erleben die Digitalisierung bei Livit hautnah, sind Teil der Entwicklung von neuen Prozessen und Services und bringen sich bei der Vertiefung von Kundenbeziehung ein.

Livit Talente formen die Zukunft von Livit mit.

Livithek

Story Filter