«Sorgfalt, Weitsicht, Wertschätzung: das ist unser Erfolgsrezept für Sie.»

Bern

Bern ist anders, aber immer gut und immer spannend

Bundeshauptstadt, Landesregierung, Bundeshaus. Politmetropole der Schweiz. Gute Zukunftsperspektiven, stabile Immobilienlandschaft, keine Überhitzung («nume nid gschprängt»). Eine freundliche Stadt, in der die Leute noch miteinander reden. Die Altstadt im Aarebogen mit ihren Lauben, romantischen Gewölbekellern, dem Zytglogge-Turm und verwinkelten Gassen ist UNESCO-Weltkulturerbe, aber kein Museum, sondern eine lebendige, szenige Stadt mit viel Geist, Kultur und Charakter.

Wir kennen Bern und seine Gepflogenheiten ganz genau und bieten alles, was modernes Real Estate Management ausmacht. Freundliche, umsichtige und mitdenkende Mitarbeitende betreuen unsere privaten und institutionellen Anleger persönlich und mit grosser Fachkompetenz und exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Livit Bern – engagiert, aufgestellt und unkompliziert.

Download Broschüre «Wir sind Livit Bern»

ZHSHFRVDNETIJUSOTGSGGLAIGRARLUOWOWURZGSZNWGEAGBSBLVSBESolothurn St. GallenBaselLuganoGenfLuzernBernLausanneZürich

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit AG
Real Estate Management
Scheibenstrasse 20
Postfach 386
3000 Bern 22

 

T
+41 58 360 37 37
bern [at] livit.ch
Wolfgang-Stiebellehner-BEa.i.
Wolfgang
Stiebellehner
Leiter Niederlassung a.i.
X