Livit-Lehre-Lernende

Debora Lehmann hat die Lehre als Kauffrau EFZ Immobilien/Treuhand bei der Livit AG erfolgreich absolviert. Wir sind stolz, dass sie als eine der besten Lehrabgängerinnen in Bern abgeschlossen hat.

In meiner Ausbildung habe ich extrem viel gelernt – ein grosses Danke an meine Ausbildner und das ganze Team in Bern für die tolle Unterstützung!
Debora Lehmann
,
Livit AG

Bei uns sind Lernende von Anfang an hoch im Kurs. Wir fördern unsere jungen Talente gezielt:

  • Ein abwechslungsreicher Einsatzplan verleiht Einblicke in unterschiedliche, spannende Abteilungen
  • Interne Ausbildungstage vernetzen Theorie- und Praxiskenntnisse
  • Anlässe mit anderen Lernenden ermöglichen einen wertvollen Austausch
  • Für einen Sprachaufenthalt erhalten unsere Lernende 4 Wochen Ferien geschenkt
  • Gute Zeugnisnoten werden belohnt

Die Karriere wird bei uns fortgesetzt – so ist es auch bei Debora der Fall. Jetzt absolviert sie die berufsbegleitende Berufsmaturität und arbeitet 60% als Sachbearbeiterin Bewirtschaftung bei Livit. Sie hat noch grosse Ziele vor sich und wir freuen uns, sie dabei zu begleiten.

Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich weiterhin in diesem tollen, familiären Unternehmen arbeiten kann.
Debora Lehmann
,
Livit AG

Interessiert? Ab April 2018 finden unsere Informationsveranstaltungen statt. Folge uns auf Facebook und werde zeitnah informiert.

Oktober 2017

Kontaktperson
Paola
Schneeberger
Personalfachfrau Akademie/Rekrutierung
Livit-HR-Schneeberger-Paola