Erlebe Immobilien von A-Z

Livit-Facility-Management-Lehre

Eine Lehre bei Livit ist so vielseitig wie die Immobilien-Welt selber. Einsätze in der Bewirtschaftung, Immobilienbuchhaltung, im Vermietungs- und Personalmanagement vermitteln fundiertes Wissen, das man nur «hands-on» erwerben kann.

Damit schöne Häuser schön bleiben, kümmert sich unsere Tochterfirma Livit FM Services AG um deren Pflege. Unsere Lernenden erhalten einen zweiwöchigen Einblick. Natürlich packen sie auch selber tatkräftig mit an: Treppen werden gereinigt, Hecken geschnitten und Rasen gemäht. Sie sehen die Liegenschaften einmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Kenntnisse aus enorm vielen Gebieten sind für die Objektbetreuung notwendig. Ich war beeindruckt!

Tristan
,
Lernender Livit AG

Uns ist es wichtig, den Lernenden alle Aspekte eines Real Estate Unternehmens zu vermitteln. So sind sie bestens ausgerüstet für die Zukunft. 

Lust auf eine starke Zukunft? Hier findest du mehr über die Lehre bei Livit und das Stellenangebot.

Mai 2017

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T
+41 58 360 35 06
janaina.huber [at] livit.ch
Livit-Jobs-Janaina
Janaïna
Huber
Spécialiste ressources humaines
X