Gaumenschmaus und Jahresrückblick

livit-jobs_weihnachtsapero_buffet
livit-jobs_weihnachtsapero_leute
livit-jobs_weihnachtsapero_wein

Weihnachtsapéro bei Livit

Das Jahresende rückt näher und am Hauptsitz bot der traditionelle Weihnachtsapéro wieder die Gelegenheit, zusammenzukommen und den Erfolg des vergangenen Jahres zu feiern. Rund 200 Teilnehmer genossen einen entspannten Abend unter Kollegen mit feinen Weinen und einem Häppchen-Buffet mit «Street Food Feeling» – ein internationaler Mix von Leckereien liess das Wasser im Mund zusammenlaufen. 

CEO Andreas Ingold reflektiert in seinem Jahresrückblick unter anderem, dass die Immobilienbranche sich mit einer nie dagewesenen Dynamik verändert, wir in dieser Transformation jedoch weiterhin mutig und mit Überzeugung vorangehen. Betont wird dabei, wie wichtig dabei Verschnaufpausen sind und dass Livit zur Arbeitserleichterung weiterhin viel in Schulungen und Tools investiert.

Mir ist bewusst, dass der Erfolg unseres Unternehmens vor allem durch euch möglich gemacht wird. Für euren tollen Einsatz bedanke ich mich herzlich mit einem Applaus für euch!
Andreas Ingold
,
CEO

Dass bei uns solche Versprechen eingehalten und gelebt werden, bezeugen unsere Mitarbeitenden. Gemeinsam als grosses Team nehmen wir die anstehenden Herausforderungen an und starten voller Tatendrang ins neue Jahr.

Lust, auch ein Teil unserer dynamischen Livit-Family zu werden? Hier geht’s zu den offenen Stelleninseraten.


Dezember 2019

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T
+41 58 360 32 61
marco.testa [at] livit.ch
Livit-Jobs-Marco-Testa
Marco
Testa
Head of HR Business Partner
X