Livit AG verstärkt die GL

Per 1. Januar 2017 ist Stephan Gmür in die Geschäftsleitung der Livit AG gewählt worden.
 

livit-baumanagmement-stephan-gmuer

Stephan Gmür ist seit dem 1. Februar 2015 als Leiter Baumanagement bei Livit AG tätig. Mit der Strategieänderung 2013 welche eine konsequente Fokussierung auf das Kerngeschäft Bewirtschaftung mit den komplementären Dienstleistungen Vermietungs-, Bau- und Facility Management beinhaltet, unterstreicht Livit AG mit dieser Handlung die zunehmende Bedeutung der einzelnen Bereiche. Das Baumanagement verzeichnet bereits heute eine sehr positive Entwicklung und ein weiterer, konsequenter schweizweiter Aufbau wird angestrebt.

Stephan Gmür (54) verantwortet den Bereich Baumanagement und ist Mitglied im Direktorium. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Baumanagement, in der Projektleitung, in der Projektentwicklung und im Portfoliomanagement.

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Baumanagement sorge ich dafür, dass wir die künftigen Entwicklungen vorausnehmen und strategisch und technisch in die Projekte unserer Kunden einfliessen lassen: Denn nachhaltiger Mehrwert in der Gegenwart braucht den Dialog mit der Zukunft.

Stephan Gmür
,
Leiter Baumanagement

Ich freue mich, dass wir mit Stephan Gmür unsere Geschäftsleitung mit einem ausgewiesenen Fachmann aus dem Bereich Baumanagement verstärken können. Im aktuellen und künftigen Wirtschaftsumfeld wächst der Bedarf nach Expertentum. Eine weitere Stimme im Führungsteam erlaubt uns, noch gezielter auf Kundenwünsche einzugehen und Marktchancen noch konsequenter zu ergreifen und damit die Marktstellung der Livit weiter zu stärken

Andreas Ingold
,
CEO Livit AG

Dezember 2016

X