Livit-Talente-Ideen

Die Livit-Akademie hat 2016 das Executive Talent Programm ins Leben gerufen und fördert damit gezielt interne Talente. Die einzelnen Module bereiten die Teilnehmenden auf Projektarbeiten vor, entwickeln Führungskompetenz und schaffen Verständnis für die Vision, Strategie und Ziele der Livit. Im Fokus steht Unternehmertum und Kundenorientierung. Nach 1 ½ spannenden Jahren haben 11 Livit-Talente das Programm erfolgreich abgeschlossen.

Livit setzt auf eigene Führungskräfte. In diesem Programm wurden uns wertvolles Wissen und entsprechende Tools mit auf den Weg gegeben. Es macht mich stolz, Teil dieses ersten Talent-Programmes gewesen zu sein.
Matthias

Weiterbildung 4.0

Die Welt ist im Wandel; der Megatrend Digitalisierung hat alle Branchen erreicht. Visionäres und vernetztes Denken sind wichtiger denn je. Wie führt man? Wie kommuniziert man? Wie sieht erfolgreiches Change-Management aus? Mit diesen brandaktuellen Themen haben sich die Kursteilnehmer intensiv auseinandergesetzt.

Das Talent Management Programm sorgt für ein ausgezeichnetes Netzwerk zwischen den Abteilungen und Niederlassungen - schweizweit. Wissen wird ausgetauscht und die optimale Grundlage für erfolgreiche, abteilungsübergreifende Projektarbeit geschaffen. Horizonte werden gemeinsam erweitert. Im Fokus steht dabei immer das Wohl des gesamten Unternehmens und der Kunden.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen investiert Livit gezielt in Mitarbeitende und deren Entwicklung. Die Livit Akademie bildet jährlich in über 150 Kursen Mitarbeitende in allen Bereichen aus.