Unsere Lernenden berichten vom Einsatz im Facility Management

Livit-Jobs-Lehre_LFMS_Einsatz_2019
Livit-Jobs-Lehre_LFMS_Einsatz_2019_Chanel

«Ich hatte einen lehrreichen und interessanten Einsatz. Es hat mir viel Freude gemacht, mit dem Team der Livit FM Services gemeinsam zu arbeiten. Durch ihre Offenheit und Motivation habe ich mich schnell bei ihnen wohl gefühlt. Sie waren stets hilfsbereit, kommunikativ und haben meine Fragen ausführlich beantwortet.»

Chanel

Livit-Jobs-Lehre_LFMS_Einsatz_2019_Leonardo

«Hiermit möchte ich mich nochmals für die Möglichkeit bedanken, bei der Livit FM Services AG ein paar Tage zu arbeiten. Ich konnte sehr viele neue Eindrücke gewinnen und lernte zusätzlich neue Liegenschaften kennen. Ich persönlich muss aber zugeben, dass ich im Büro besser aufgehoben bin.»

Leonardo

Livit-Jobs-Lehre_LFMS_Einsatz_2019_Lea

«Ich bin beeindruckt, wie gut sich die Facility Service Mitarbeitenden in den Liegenschaften auskennen und ich weiss erst jetzt, wie viel Arbeit es ist, das Ganze zu managen. Ich danke Mickel, Noel und Estoban für die Einblicke in ihre Arbeitswelt und würde mich freuen auch in Zukunft mit ihnen zu arbeiten.»

Lea

Livit-Jobs-Lehre_LFMS_Einsatz_2019_Lea

«Ich habe den Alltag von Objektverantwortlichen und Reinigungskräften kennen gelernt und habe viele neue Erfahrungen gesammelt. Am Abend war ich jeweils sehr müde. Hut ab vor der Leistung unserer Kolleginnen und Kollegen im Facility Management, die jeden Tag stark körperlich arbeiten.»

Sari

Bist du interessiert an einer Lehre mit spannenden Projekten und Einsätzen? Hole dir mehr Informationen zur Lehre bei Livit und die offenen Stellenangebote.

 

Juli 2019

X