Livit-Lernende-Event

Keine 08/15-Lehre: Bei uns haben die Lernenden ihre eigenen, spannenden Projekte.

Das 1x1 der Eventplanung
Wie organisiert man einen Event? Mit welchen kreativen Ideen begeistert man die Besucher? Wie muss eine Einladung aussehen? Und wie schafft man es, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? Mit diesen Fragen haben sich unsere Lernenden für das Organisieren des Weihnachtsapéros intensiv auseinandergesetzt. Die Aufgaben waren vielseitig und haben sich vom Dekorieren der Räumlichkeiten, der Menü- und Getränkewahl bis hin zum Bereitstellen der technischen Infrastruktur erstreckt. Die Umsetzung ist gelungen – der Apéro war ein voller Erfolg!

Voller Rucksack für die Zukunft
Uns ist es wichtig, dass die Lernenden bei Livit  fundiertes Wissen und umfangreiches Können erlangen. Die Lernenden-Projekte machen nicht nur Spass, sondern ermöglichen wertvolle Erfahrungen. Mit dem Rucksack voller Wissen sind unsere Lernenden bestens für die Zukunft ausgerüstet.

Bewirtschaftung, Vermietungsmanagement, Personalmanagement – als Lernender bei Livit erhältst du Einblicke in viele spannende Abteilungen. Bist du an einer Lehre bei uns interessiert? Hier erfährst du mehr über eine Lehre bei uns und hier geht’s zu den Schnupperhalbtagen. 

 

Januar 2018

 

 

Wir haben Zeit für Sie
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Paola
Schneeberger
Personalfachfrau Akademie/Rekrutierung
Livit-HR-Schneeberger-Paola