Willkommen in der Livit Family

Livit-Jobs-Akademie-Onboarding

So holen wir dich an Bord

Der Antritt einer neuen Stelle bedeutet einen erheblichen Umbruch im Leben. Der Mensch ist ein «Gewohnheitstier», und gerade nach einem langjährigen Anstellungsverhältnis, kann die Eingliederung in eine neue Unternehmensstruktur herausfordernd sein. Um neuen Mitarbeitenden den Start bei Livit so angenehm wie möglich zu gestalten, begleiten wir sie mit einem strukturierten und persönlichen Einführungsprogramm.

Was das konkret heisst?
Am Welcome Day wirst du global in die Livit-Welt und IT-Tools eingeführt, erhältst deine Arbeitsmittel sowie wichtige strategische und operative Informationen. An einem Follow-up zum Welcome Day lernst du die verschiedenen Abteilungen sowie unseren CEO Andreas Ingold persönlich kennen. 

Selbstverständlich hat auch die Einführung «on the job» durch das Team einen wichtigen Stellenwert. Unterstützend bietet die Livit Akademie diverse fach- und methodenspezifische Kurse als Schulungen und E-Learnings an. 

Stimmen neuer Mitarbeitender:

Es war sehr spannend sich mit Andi Ingold zu unterhalten. Auch die Vorstellung der einzelnen anderen Abteilung war sehr informativ und spannend. Es gibt einem ein sehr gutes Verständnis für die Livit.
Céline
Die offene und freundliche Art der Referenten war erfrischend. Die neuen Programme wurden kurz und gut erklärt.
Domenica
Dass man nach der Einführungszeit eine Get-Together Veranstaltung gemacht hat, war sehr gut! Auch dass sich der CEO persönlich Zeit nimmt, habe ich sehr geschätzt.
Sandra

Auch als eines der grössten Real Estate Management Unternehmen der Schweiz pflegen wir eine familiäre Kultur. Dies spürst du bereits am ersten Arbeitstag. 

Hier geht’s zu tollen Stellenangeboten. Wir suchen vor allem Mitarbeitende in den Bereichen Bewirtschaftung, Vermietungsmanagement und Baumanagement
 

April 2019

X