Livit baut Kerngeschäft Vermietungsmanagement weiter aus

Per 1. Juli 2016 übernimmt Herr Philippe Frei die Funktion als Leiter Vermietungsmanagement bei Livit. Mit der neu geschaffenen Stelle wird der Bereich Vermietungsmanagement gezielt weiter ausgebaut.

Livit-Vermietungsmanagement-Philippe

Philippe Frei, Leiter Vermietungsmanagement

Das Marktverhalten und die Verhältnisse ändern sich stetig. Um unsere Kunden noch umfassender und effektiver zu betreuen, setzen wir als Branchenleader alles daran, uns auf die künftigen Herausforderungen vorzubereiten. Unterstützt durch neue Technologien und die Digitalisierungen baut Livit die drei Kerndienstleistungen Bewirtschaftung, Vermietungsmanagement und Baumanagement gezielt Richtung Spezialisierung weiter aus.

Im Bereich Vermietungsmanagement übernimmt Herr Frei den schweizweiten Aufbau in den Niederlassungen und die Weiterentwicklung in Richtung Spezialisierung. Herr Philippe Frei (Jg. 1971) ist ein ausgewiesener Fachspezialist in der Vermietung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeobjekten. Von 2006 bis 2014 war er als Leiter Commercial Letting & Tenant Representation bei Colliers International tätig und und dort Mitglied der Geschäftsleitung. In den letzten zwei Jahren war Philippe Frei für den Aufbau und die Leitung des Vermietungsgeschäfts für die ganze Schweiz bei Jones Lang LaSalle in Zürich verantwortlich. 

Wir freuen uns Herrn Frei schon bald bei uns im Team zu begrüssen.