In der ganzen Schweiz beliebt

2014 zufriedene Mieter

4.4176

Super Verwaltung, unkompliziert bei allen Anliegen und Fragen. Durchgehend angenehmes Mietverhältnis sowie kompetente Ansprechspersonen. Die Abgabe lief reibungslos ab.

Fabian

Merci pour cadeau de bienvenu, avec un choix si judicieux de produits et de conseils si précieux pour mon quotidien. Un geste qui démontre l’importance que vous attachez à la philosophie de la relation humaine.

Roland

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Von Anfang an wurden wir gut betreut und unsere Fragen und Anliegen wurden innert kürzester Zeit zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir freuen uns auf unsere neue Wohnung und fühlen uns gut aufgehoben.

Jacqueline Feger

J’ai aimé bien le traitement avec Livit. Tout s’est bien passé.

O. Targas

La visite de l'appartement, l'état des lieux ainsi que le processus de finalisation de la location ont été rapides et sans écueil, ce qui est fort appréciable lorsque le temps manque. La rigueur et le professionnalisme nous ont mis en confiance.

Marco

Frau Hediger ist eine gute, kompetente und freundliche Mitarbeiterin sie konnte mir bei Problemen immer helfen und hat mich auch beim Wohnungwechsel im selben Block grossartig unterstützt.

Staub
Ramona-Livit-Wohnen-Mieterreferenz

War sehr zufrieden mit der LIVIT. Angenehmes Miteinander und bei Problemen/Anliegen immer für eine Lösung da.

Ramona

Wir sind seit 20 Jahren Mieter in einem Mehrfamilienhaus in Gossau ZH, dass durch den Immobiliendienstleister LIVIT bewirtschaftet wird. In dieser Zeit wurden durch die LIVIT zahlreiche werterhaltende Massnahmen (Wärmeisolierung, neue Bäder etc.) durchgeführt. Es ist eine angenehme Wohnlage und die Hausabwarte schauen regelmässig nach dem Rechten. Die freundlichen Mitarbeiter der Bewirtschaftung hatten und haben immer ein offenes Ohr für Anliegen und sofern es sich nicht um ein Wunder handelt, werden kleinere Wünsche und Anregungen zeitnah umgesetzt. Vielen Dank LIVIT."

Walter

Grundsätzlich sehr tolle Liegenschaft, mit tollem Spielplatz und toller Verwaltung. Einziger Minuspunkt war die Minergie-Lüftung welche relativ laut war.

Steiner

Wir wurden von Herr Burgherr sehr freundlich empfangen. Er zeigte uns alle Räumlichkeiten. Alle Flecken sowie Gebrauchsspuren wurden ausführlich fotografiert und dokumentiert. Wir waren positiv überrascht über die präzise Vorgehensweise, die wir bisher nicht kannten. Ausserdem hat uns das Willkommensgeschenk grosse Freude bereitet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Burgherr.

Elvedin

Es war alles super

Belén

Die Livit AG ist eine sehr gute Verwaltung. Ich bin sehr zufrieden.

Morena

Super organisation, wurde mit uns alles schritt für schritt angeschaut

D.I

Einsatzbereit, freundlich und flexibel.

Maria Duarte

Alles gut

Aca

Ich war sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt und meine Anliegen wurden schnell behandelt

Roberto

Wir hatten 11 tolle Jahre in dieser Überbauung und ein stets angenehmes Mietverhältnis.

Aline

Mit der Livit AG als Verwaltung war ich stets zufrieden und auch Herr Burgherr war immer hilfsbereit und freundlich!

Laura

Kompetent, Professionell und freundlich.

Istrefi

Wir waren mit Wohnung zufrieden, Anliegen wurden rasch erledigt. Tolle Nachbarschaft.

Schmid
X