Livit-Tipp-Sommerparty

Bei den heissen Temperaturen sind kalte Getränke ein Segen. Wir haben einige Tipps für dich:

Eiswürfel
Unsere stylischen Eiswürfel: Lege Himbeeren in die Eisformen und fülle sie mit Wasser auf. Ab ins Gefrierfach damit. Kommt bei jeder Party super an.

Livit-Tipp-Eiswürfel-Himbeeren

Oder probiere die praktische Eis-Traube! Im Gegensatz zu herkömmlichen Eiswürfeln verwässern sie dein Getränk nicht. Trauben 4-5h ins Gefrierfach legen und statt Eiswürfel kühlen sie deinen Wein wunderbar.

Papiertücher-Trick
Das Bier ist noch warm, aber deine Freunde stehen schon vor der Türe? Kein Problem, alles was du brauchst sind 15 Minuten und Papiertücher. So geht's:
- Umwickle jede Bierflasche mit nassen Papiertüchern
- Lege die Flasche ins Gefrierfach
- Die Kälte entzieht dem Papier die Feuchtigkeit und die Temperatur des Biers sinkt rasant. Ein paar Minuten warten und anschliessend geniessen!

Outdoor-Party
Bei Outdoor-Parties fehlt zwar der Stromanschluss für einen Kühlschrank, aber wir haben die Lösung: Statte einen grossen Korb mit einem Plastikbeutel aus. Fülle ihn mit Eis und stelle dort die Getränke rein. Als hippe Alternative kannst du auch eine Schubkarre dafür verwenden.

Livit-Tipp-Sommerparty-Getränke-kühlen