Erstvermietungen nach Sanierung

Livit-Erstvermietung-Mietespezialbetreuung
Livit-Erstvermietung-Mietespezialbetreuung
Livit-Erstvermietung-Mietespezialbetreuung
Livit-Erstvermietung-Mietespezialbetreuung
Livit-Erstvermietung-Mietespezialbetreuung
Livit-Erstvermietung-Mietespezialbetreuung

Mieter wurden optimal betreut

Wir durften gleich zwei Aufträge für Erstvermietungen im Zürcher Seefeld für uns gewinnen und erfolgreich umsetzen. Beide Liegenschaften wurden zuvor saniert. Wenn eine Sanierung durchgeführt wird, kann dies meist nicht im bewohnten Zustand erfolgen. Die Kündigung der bestehenden Mieter ist keine einfache Angelegenheit – hierfür gibt es ein Spezialistenteam bei der Livit, das genau auf diese Situation geschult ist. Die Mieter werden frühzeitig informiert, im Prozess begleitet und umfassend unterstützt. Konkret werden Mietern zum Beispiel passende Ersatzwohnungen angeboten, proaktive Referenzauskünfte abgegeben oder Suchabos eingerichtet. 

Dank der Mieterspezialbetreuung hat jeder Mieter eine passende Wohnung gefunden.
Julia Steiner
,
Assistentin Erst- und Spezialvermietung

Für die Liegenschaft an der Fröhlichstrasse wurde die Livit zuerst nur für die Mieterspezialbetreuung beauftragt. Im vorliegenden Fall war es keine einfache Aufgabe, für jeden Mieter eine vergleichbare Wohnung zu finden, da die ursprünglichen Mietpreise sehr günstig waren. Aber auch diese Aufgabe konnte von unserem Spezialistenteam bewältigt werden. Nachdem die Mieterspezialbetreuung so einwandfrei umgesetzt wurde, wurde uns auch das Vermietungsmanagement der erneuerten Wohnungen übergeben.

Der Wohnungsmix der beiden Liegenschaften besteht aus Kleinwohnungen mit 2.5 und 3.5-Zimmern. Die hohe Nachfrage in diesem Segment und die gute Lage boten optimale Vermietungschancen. Diese wurden von unserem Vermietungsteam gezielt kommuniziert und beworben. Durch ansprechende Visualisierungen wurden die Vermietungsobjekte bestmöglich in Szene gesetzt. 

Unser Ziel war, Vollvermietung mit bestmöglichen Marktkonditionen und eine treue Mieterschaft. Dies haben wir erreicht!
Natalie Cavelti
,
Vermarkterin Erst- uns Spezialvermietung

Die Liegenschaft an der Fröhlichstrasse wurde dezent dekoriert und von einem professionellen Fotografen abgelichtet. Für die Forchstrasse wurden 3D Raumvisualisierungen modern und ansprechend illustriert. Wir freuen uns, mit unserer Vermarktung die Vollvermietung mit bestmöglichen Marktkonditionen verwirklicht zu haben. Um die Wohnungen nicht wahllos zu vermieten, sondern langfristige Mietverhältnisse einzugehen, wurde zudem auf einen optimalen Mietermix geachtet.

Gerne stehen wir auch Ihnen für eine Erstvermietung oder Mieterspezialbetreuung zur Seite. Ihre Liegenschaften liegen uns am Herzen.

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T
+41 58 360 38 59
natalie.cavelti [at] livit.ch
Livit-Vermietungsmanagement-Cavelti
Natalie
Cavelti
Vermarkterin
X