News Ticker Niederlassung Solothurn

Update 19.05.2020

Erstvermietung in Strengelbach

Challenge accepted
Per März 2020 entstand am Wiggerweg eine attraktive Wohnliegenschaft an sonniger Lage in Autobahnnähe. Das gewonnene Mandat umfasst Total 93 Mietobjekte mit Grundrissen zwischen 60 bis 129 Quadratmeter, für die doch eher kleine Gemeinde ein grosses Wohnangebot. Die Experten des Livit Vermietungsmanagements überzeugten den Eigentümer durch professionell erstellter Marktanalyse, neuesten Vermarktungs-Technologien und Transparenz. 

livit-vermietungsmanagement-new-ticker-solothurn_strengelbach
Eine Vollvermietung der insgesamt 93 Mietwohnungen zu erzielen, war eine echte Herausforderung. Bis auf ein Mietobjekt, haben wir diese dank der tollen Zusammenarbeit mit allen Partnern sehr gut gemeistert.
Sandra Tomas
,
Vermarkterin

Zukunftsgerecht 
Die attraktive Wohnsiedlung umfasst 2.5- bis 4.5-Zimmerwohnungen, ausgestattet im zeitgemässem Komfort. Beim Innenausbau wurde stark auf Nachhaltigkeit gesetzt und deshalb wurde mit pflegeleichten Materialien gearbeitet und moderne Geräte in den einzelnen Bereichen installiert.  

X