News Ticker Niederlassung Solothurn

Update 16.06.2020

Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn_Aarwangen
Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn_Aarwangen_Bathroom
Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn_Aarwangen_Kitchen
Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn_Aarwangen_Livingroom
Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn_Aarwangen_Terrasse

Mandat gewonnen in Aarwangen

Harmonisch, komfortabel und grosszügig
Per 1. August 2020 werden aus drei Mehrfamilienhäusern insgesamt 45 hochqualitative Mietwohnungen geschaffen. Geräumige Ess- und Wohnbereiche, grosse Fenster, edler Eichenparkett und moderne Installationen sind nur einige der Highlights, auf welche sich die neuen Bewohner freuen dürfen. 

Mit Wohlfühlgarantie 
Die Überbauung «Im Rank» reizt auch dank der optimalen Verkehrsanbindung und idyllischer Umgebung. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naturschutzareal «Hochbachweiher», das Aareufer, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Waldgebiete – ideal für Spaziergänge und Ausflüge.

Mehr Informationen zum Mietobjekt finden Sie hier.  
 

Update 02.06.2020

Erstvermietung in Biberist

Wohnpark an zentraler Lage
Der Neubau der rund 43 Wohnungen beanspruchte rund 2 Jahre. Daraus ist eine Mehrgenerationen-Siedlung mit top modernen 2.5- bis 4.5-Zimmerwohnungen entstanden, worin nun junge Singles, Paare sowie auch Pensionierte ihr neues Zuhause gefunden haben. Gut gelegen befindet sich die Liegenschaft Blümlisalp nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Biberist und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. 

Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn
Livit-Vermietungsmanagement-News-Ticker-Solothurn

Den hohen Ansprüche gerecht werden
Per Bezugstermin konnte die Vollvermietung aller Objekte erzielt werden. Der Eigentümer hatte grosse Erwartungen an das Team der Vermietung, welche mit Freude voll und ganz erfüllt werden konnte. 
 

Update 19.05.2020

Erstvermietung in Strengelbach

Challenge accepted
Per März 2020 entstand am Wiggerweg eine attraktive Wohnliegenschaft an sonniger Lage in Autobahnnähe. Das gewonnene Mandat umfasst Total 93 Mietobjekte mit Grundrissen zwischen 60 bis 129 Quadratmeter, für die doch eher kleine Gemeinde ein grosses Wohnangebot. Die Experten des Livit Vermietungsmanagements überzeugten den Eigentümer durch eine professionell erstellte Marktanalyse, den neuesten Vermarktungs-Technologien und Transparenz. 

livit-vermietungsmanagement-new-ticker-solothurn_strengelbach
Eine Vollvermietung der insgesamt 93 Mietwohnungen zu erzielen, war eine echte Herausforderung. Bis auf ein Mietobjekt, haben wir diese dank der tollen Zusammenarbeit mit allen Partnern sehr gut gemeistert.
Sandra Tomas
,
Vermarkterin

Zukunftsgerecht 
Die attraktive Wohnsiedlung umfasst 2.5- bis 4.5-Zimmerwohnungen, ausgestattet im zeitgemässem Komfort. Beim Innenausbau wurde stark auf Nachhaltigkeit gesetzt und deshalb wurde mit pflegeleichten Materialien gearbeitet und moderne Geräte in den einzelnen Bereichen installiert.  

X