Virtuelle 360°-Wohnungsbesichtigung

Livit-Bewirtschaftung-Vermietungsmanagement

Livit implementiert virtuelle 360°-Tour

Die 360°-Ansicht kennt man etwa von Hotels, bei denen das Hotelzimmer rundum besichtigt werden kann. Auch bei der Wohnungssuche steigt das Bedürfnis, sich bereits vor einer Besichtigung vor Ort ein möglichst genaues Bild über die Räumlichkeiten und die Umgebung machen zu können. Immobilien-Fotos in Wohnungsinseraten helfen zwar dabei, die 360°-Besichtigung geht jetzt aber einen Schritt weiter.

Livit AG bietet auf homegate.ch als erster Anbieter ausgewählte Wohnungsinserate mit einer virtuellen 360°-Tour an.

Mit einer speziellen Kamera werden Räume in 360° aufgenommen und zu einem dreidimensionalen Erlebnis zusammengeführt. Der daraus entstehende virtuelle Rundgang wird in das jeweilige Wohnungsinserat integriert und ermöglicht den Interessenten so eine bequeme Besichtigung der Immobilie von zuhause aus. Die virtuelle Tour hilft dabei, sich bereits im Voraus ein genaueres und umfassendes Bild der Immobilie machen zu können, da die 360°-Tour das Objekt noch detaillierter und als «Rundum-Erlebnis» präsentiert. Das neue virtuelle Erlebnis hilft zusätzlich bei der Objektsuche und erspart unter Umständen eine unnötige Besichtigung vor Ort. 

Livit unterstützt Mieter künftig noch optimaler bei der Suche nach einem passenden Mietobjekt. Freie Wohnungen und Geschäftsflächen werden neu laufend mit der 360°-Ansicht ergänzt und bieten so einen noch besseren Einblick in die Wunschimmobilie.

Probieren Sie hier die 360° Wohnungstour aus.

X