Vollvermietung dank mordernen Vermarktungsmitteln

livit-erstvermietung-wildbachpark-embrach
livit-erstvermietung-wildbachpark-embrach
livit-erstvermietung-wildbachpark-embrach
livit-erstvermietung-wildbachpark-embrach
livit-erstvermietung-wildbachpark-embrach

Im Wildbachpark in Embrach

Mitten im schönen grünen Wildbachtal, entstanden im Frühjahr 2017 vier neu erbaute Mehrfamilienhäuser für Singles, Paare und Familien. Das Wohnungsangebot umfasst 2 1/2- bis 4 1/2- Zimmer-Wohnungen und zeichnet sich durch helle und gut durchdachte Grundrisse, einen modernen Ausbaustandard und eine gute Lage aus. 

Die erste Umsetzung der professionellen virtuellen Tour kam sehr gut bei den Mietinteressenten an und konnte direkt überzeugen. Auch die Facebook-Werbung half uns sehr, in Embrach und Umgebung Mieter zu finden.
Jennifer Pally
,
Vermarkterin Erst- und Spezialvermietung

Das Ziel war es, die Liegenschaft schnellstmöglich komplett zu vermieten. Trotz Konkurrenz und erschwerter Marktsituation in der Region, konnte sich die Livit mit neuen, kreativen Vermarktungsmitteln durchsetzen und passende Mieter finden. Dabei wurde mit modernen Tools aus dem Vollen geschöpft. Die Wohnungen wurden für die Ausschreibung ansprechend mittels 3D Raumillustrationen visualisiert. Zusätzlich wurde eine umfassende virtuelle Tour realisiert. Diese Massnahmen ermöglichten eine optimale Darstellung der Immobilien und die Interessenten konnten sich ihr zukünftiges Heim bereits online genau ansehen.

Nicht nur eine professionele Produktion der Visualisierungen ist wichtig, sondern auch die zielgruppengerechte Verbreitung über neue Medien. Dabei wurde zum Beispiel Facebook als geeignete Plattform genutzt. 

Für eine zeitgerechte Vermarktung ist die Nutzung der neuesten digitalen Möglichkeiten bei der Livit selbstverständlich. Gleichzeitig wird weiterhin grossen Wert auf den persönlichen Kontakt gelegt. Nach persönlichen Rücksprachen mit der neuen Mieterschaft dürfen wir sagen, dass die Mieter unsere Visualisierungen äusserst hilfreich fanden, um sich die Wohnungen und Umgebung vorstellen zu können. Heute fühlen sie sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause im Wildbachpark. 

Gerne stehen wir auch Ihnen zur Seite, wenn es gilt, Erstvermietungen erfolgreich zu realisieren.  Wann dürfen wir für Sie mit Begeisterung arbeiten?

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich

T
+41 58 360 32 84
jennifer.pally [at] livit.ch
Livit-Kontakt
Jennifer
Pally
Vermarkterin
X