«Gemeinsame Erfolge sind am schönsten»

Basel

Basel ist weltbewegend

Forschungsstandort der Biopharma-Industrie. Kunststadt, Uhrenstadt, Schmuckstadt. Die «Art» und die «Baselworld»: Weltkultur auf Hochglanz. Stars in der Architektur und im Tennis: Campus und Swiss Indoors. Dazu Geschichte und Tradition à discrétion: Paracelsus, Erasmus und Holbein, aber auch Basler Fasnacht, Läckerli, «Drämmli», Muba, Morgestraich. Doch Basel wäre nichts ohne die Basler und Baslerinnen selbst, das weltoffene Volk im Dreiländereck am Rheinknie mit sehr viel Witz und Geist und Persönlichkeit.

In Basel und der ganzen Region Nordwestschweiz kennen wir uns bestens aus und können unseren Kundinnen und Kunden alles bieten, was modernes Real Estate Management ausmacht. Unsere kompetenten Teams beraten Sie persönlich und unkompliziert.

Livit Basel: Sie werden erwartet. Wir freuen uns auf Sie.

Download Broschüre «Wir sind Livit Basel»

ZHSHFRVDNETIJUSOTGSGGLAIGRARLUOWOWURZGSZNWGEAGBSBLVSBESolothurn St. GallenBaselLuganoGenfLuzernBernLausanneZürich

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit AG
Real Estate Management
Dornacherstrasse 210
Postfach
4002 Basel

 

T
+41 58 360 37 77
basel [at] livit.ch
Roland-Kilchmann-BS-a.i.
Roland
Kilchmann
Leiter Niederlassung a.i.
X