So sind wir

Engagiert und professionell

Unsere Kunden stehen bei uns im Zentrum und wir wollen für sie die Besten sein. Unsere Mitarbeitenden verstehen ihren Job und sie verstehen ihre Kunden. Als Unternehmen sorgen wir dafür, dass unser Wissen und unsere Arbeitsmittel aktuell und vorbildlich sind. Livit ist up to date: fachlich, technisch, kommunikativ. Wir sind optimistisch, denken positiv und handeln konstruktiv. Livit bedeutet Engagement mit dem Ziel, Dinge besser zu machen.

In unserer Branche wollen wir tonangebend sein und dafür haben wir etwas aufgebaut, das in der Schweiz einzigartig ist: die Livit-Akademie. Hier halten wir uns auf dem aktuellen Stand, erweitern unsere Fachkompetenz und bilden unsere Mitarbeitenden kontinuierlich weiter mit dem Ziel, Eigentümern und Mietern mehr zu bieten, als sie erwarten.

Geschäftsleitung

Wir führen die Livit AG mit dem Ziel, den Wert und die Erträge der durch uns betreuten Immobilien zu erhalten und zu entwickeln. Professionalität in jeder Beziehung, persönliche Betreuung und partnerschaftliche Kommunikation sind uns wichtig. 

Das gilt für Eigentümer genauso wie für Mieter. Wir pflegen eine Wertschätzungskultur gegenüber Mitarbeitenden und Kunden und sind überzeugt, dass diese den Grundstein für unseren Erfolg setzt.

«Unsere Standardprozesse digitalisieren wir, ausserordentliche Themen bearbeiten wir analog.»

Wolfgang Stiebellehner
Vorsitzender der Geschäftsleitung

«Was uns erfolgreich macht, sind Menschen. Bestens qualifiziert, engagiert, integer, bereit für Herausforderungen sind sie die Säulen unseres Erfolgs.»

Beatrice Lifart
Leiterin Human Resources

«Wir schaffen Entscheidungsgrundlagen für unsere Mitarbeitenden, damit sich diese mit Hingabe und vollem Elan auf das Wesentliche fokussieren können: unsere Kunden.»

Olivier Korda
Leiter Finanzen / RMC

«Unsere Leistungsbereitschaft in Verbindung mit digitalen Technologien bilden die Basis für den gemeinsamen Erfolg.»

Roland Kilchmann
Leiter Bewirtschaftung

«Als integral agierender Dienstleister mit professioneller Beratung über alle drei Tätigkeitsbereiche schaffen wir einen echten Mehrwert für unsere Kunden.»

Thomas Kobe
Leiter Baumanagement

Organisation

Mit einer schlauen und effizienten Organisation kümmern wir uns um die Anliegen von unseren Eigentümern, Mietern und weiteren Anspruchsgruppen.