Career

Superjobs für Superleute

Du bist ein «Supermensch»: Niemand kann dich mit deiner persönlichen Erfahrung und deinem Charakter ersetzen – genau dafür wirst du bei Livit geschätzt und individuell gefördert. Hast du Lust, deine Qualitäten mit Herzblut einzusetzen und in einer zukunftsgerichteten Organisation etwas zu bewirken? Wir haben Superjobs für Superleute!

Wir schaffen den Raum für deine individuelle Entfaltung und für Freude bei der Arbeit.
Als digitale Vorreiterin der Immobilienbranche und mit einer Kultur des Vertrauens leben wir New Work. Für uns ist klar, dass wir nur erfolgreich und leidenschaftlich bei der Arbeit sein können, wenn wir mutig agieren. Wir bieten unseren Mitarbeitenden den Freiraum, sich einzubringen sowie ihr persönliches und berufliches Leben flexibel zu gestalten.

Auf den weiterführenden Seiten erfährst du mehr darüber, was Livit ausmacht, was unsere Mitarbeitenden dazu sagen und wie wir dich beispielsweise mit der einzigartigen Livit Akademie weiterbringen.

Wieso unsere Jobs Superjobs sind.

«Als Arbeitgeberin stehen wir dir als Partnerin zur Seite: Wir glauben an dich, unterstützen und fördern dich und zeigen dir Möglichkeiten für deine berufliche Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Chancen, dich in einer vertrauensvollen Kultur einzubringen und mit Spass vorwärtszukommen. Zusammen mit deinem Engagement und deinen individuellen Fähigkeiten entsteht so eine zukunftsweisende Partnerschaft – für dich, für uns sowie für unsere Kundinnen und Kunden.»

Beatrice Lifart
Leiterin Human Resources

Wir gehören zu den Top Companies 2022. Schon mehrfach durften wir uns über das von kununu oder besser gesagt von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden verliehenen Siegel freuen. Diese Auszeichnung bedeutet uns viel, denn sie widerspiegelt unabhängige Meinungen und zeigt, dass Livit als Arbeitgeberin im Schweizer Markt geschätzt wird. Überzeuge dich selbst: Erfahre bei kununu, was aktuelle und ehemalige Mitarbeitende über uns sagen oder bewirb dich jetzt bei uns.