Neue Livit Lernende und Praktikanten

Wir heissen unsere neuen Lernenden und Praktikanten herzlich willkommen und freuen uns, einem weiteren Lehrgang eine spannende Ausbildungszeit zu ermöglichen. Alicia, Janine, Karina, Oskar und Vivien werden die dreijährige KV-Lehre Immobilien/Treuhand bei uns absolvieren; Alexander, Luis, Mélanie, Pascal und Patricia das einjährige KV-Praktikum und Angela das Informatik-Praktikum.

Der Welcome Day wurde dieses Jahr remote durchgeführt – die Motivation und die gute Stimmung war auch so spürbar.

Welcome Day mit den neuen Lernenden

Wir wünschen unserer Jungmannschaft weiterhin viel Spass und eine erfolgreiche Ausbildung!

Bist du auch interessiert an einer Ausbildung bei Livit? Informiere dich auf unserer Berufsbildungsseite über unser Ausbildungsangebot. Livit und du – könnte passen? Dann bewirb dich auf die offenen Stellen für 2021.