Ökoquartier Plaines du Loup

Energieeffizientes Wohnen im Norden Lausannes

Auf dem Plaines du Loup Areal im Norden Lausannes sind auf einer Fläche von 8’000m2 insgesamt 96 Wohneinheiten entstanden. Neben den attraktiven Wohnungen wurde zudem eine gewerbliche Nutzfläche von 3'500m2 geplant. Der nachhaltige Gebäudekomplex hat das Minergie P-ECO und SméO Label erhalten. Letzteres wird von der Stadt Lausanne vergeben und entspricht einer strengeren Variante des gesamtschweizerischen Labels «2000-Watt-Areal».

Erfolgreiche Vollvermietung

Livit Lausanne wurde mit der Vermarktung und Erstvermietung der modernen Wohn- und Gewerbeflächen beauftragt. Der bestens erschlossene Neubau kam bei den Mietinteressent/innen gut an. Bereits Wochen vor dem offiziellen Bezugstermin konnte Livit Lausanne alle Wohneinheiten sowie die Hälfte der Gewerbeflächen an glückliche Neumieter vergeben. Der Bezug erfolgt im September 2023.

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit SA
Real Estate Management
Av. de Montchoisi 35
Case postale 1007
1001 Lausanne

T +41 58 360 30 60
lausanne@livit.ch

Anfahrtsplan
Parkplätze

 

Jameson Da Rocha Leiter Niederlassung
Jutzler_Yannick
Yannick Jutzler Abteilungsleiter Vermietungsmanagement Mitte/West