
Jour-Fix Journal
Das operative Geschäft der Bewirtschaftung wird anhand von Reporting-Kennzahlen gesteuert und kontrolliert
Das operative Geschäft der Bewirtschaftung wird anhand von Reporting-Kennzahlen gesteuert und kontrolliert
Livit löst die analoge Telefonanlage ab, eine "Digital Managed Communication and Collaboration Platform" wird erstellt.
Dashboards wie z.B. Leerstand Reporting, Inseratecheck, Nebenkosten-Prozess und Liegenschaftsanalyse unterstützen die Bewirtschafter in ihrer täglichen Arbeit und bilden die Basis für eine gleichbleibend hohe Qualität.
Die rasche Bearbeitung von Mieterfeedbacks über diverse Online-Kanäle ist sicher gestellt.
Informationen, Checklisten und Angebote für einziehende Mieter (2 Wochen nach Unterzeichnung des Mietvertrages)
Einführung und Etablierung einer HR-Begleitung bei Veränderungsprozessen.
Pakete werden codegeschützt deponiert und der Mieter per SMS informiert.
Livit führt eine neue Software für sämtliche Inkasso-Fälle der Bewirtschaftung ein.