Dein Empfangskomitee

Wir verbringen einen beträchtlichen Teil unseres Lebens bei der Arbeit. Bei Livit legen wir enormen Wert darauf, dass sich die Mitarbeitenden wie zuhause fühlen und sich die gegenseitigen fachlichen und persönlichen Erwartungen im Arbeitsverhältnis erfüllen. Im Bewerbungsprozess geht es darum, herauszufinden, ob wir zueinander passen. Denn nur wenn es für beide Seiten stimmt, können wir erfolgreich und langfristig zusammenarbeiten.

Was wir von dir im Bewerbungsgespräch erwarten? Sei einfach du selbst und lass uns wissen, was dich ausmacht und was dir wichtig ist.

Das HR-Team

Unsere HR Business Partner begleiten dich durch den Bewerbungsprozess. Während der Vorstellungsgespräche informieren sie dich über alles, was Livit Mitarbeitende wissen müssen, und bringen dir unsere Unternehmenskultur und -ausrichtung näher. Die Kontaktangaben sind in den entsprechenden Stellenanzeigen vermerkt.

Jacqueline Ackermann Leiter HR Business Partner +41 58 360 35 95 marco.testa@livit.ch

Livit AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich
Schweiz

Fabienne Winet HR Business Partnerin +41 58 360 31 95 fabienne.winet@livit.ch
Patrick Lanter HR Business Partner +41 58 360 35 36 patrick.lanter@livit.ch
Noémie Cochard HR Business Partnerin +41 58 360 35 93 noemie.cochard@livit.ch

Bewerbungsprozess

Nachdem du deine Online-Bewerbung eingereicht und wir dich kontaktiert haben, lernen wir uns gegenseitig Schritt für Schritt näher kennen.

Da uns die Zusammenarbeit im Team sowie und der Praxisbezug speziell besonders wichtig sind, findet das erste Vorstellungsgespräch bereits mit der Führungsperson statt. Das zweite Gespräch wird anschliessend von den HR Business Partnern geführt. Je nach Funktionsstufe wird dein Bewerbungsprozess zusätzlich auch Assessments beinhalten. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!