Nous louons des rêves

Mise en valeur

Ce qu’il y a de mieux, c’est d’habiter dans un lieu tout neuf. Consultez ici nos offres attractives pour la première occupation d’un logement. Nos conseillers en location répondront volontiers à toutes vos questions. Nous nous réjouissons de faire votre connaissance. 
 

Les Bouleyres

Votre Bulle d'air au cœur de la Gruyère

Au cœur de Fribourg

Spacieux et lumineux appartements rénovés

L'esprit d'ouverture

Chemin de la Baconnière
2017 Boudry
barbara

.... mit Kind und Hund, endlich das richtige Zuhause! Danke Livit!

Barbara

Wir waren sehr zufrieden, Umgang bei Problemen war stets freundlich. Würde ich sehr empfehlen

Baumann, Blaser

Die Mitarbeiter der Livit AG konnten uns die Hemmungen vor dem Umzug aus dem Eigenheim in die neue Wohnung nehmen. Wir freuen uns auf unseren neuen Lebensabschnitt.

Fritz & Margrit

Sehr gute Erfahrungen mit Livit AG Solothurn gemacht. Top Wohnung.

Hostettler

Mi sono trovato molto bene con Livit Lugano. L amministrice é stata veloce e competente. La prima impressione è ottima e sarà un ottima collaborazione.

Ramon

Meine Erfahrungen mit Livit waren sehr angenehm

Elvedin

Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent. Danke Livit!

Simon

Mit der Livit AG hat immer alles geklappt. Mängel wurden stets behoben. Korrespondenz und Telefonate waren immer freundlich und kompetent.

Walther

Wir waren stets zufrieden mit der Livit AG

Fam. Fankhauser

Von der Besichtigung bis zur Übergabe war ein stets freundlicher Kontakt.

Joel

Bravo, super travail!

Lucas

Ich habe mich sehr gefreut auf diese Wohnung, Übergabe war einfach und hat gut geklappt! Danke!

Sathes

Thank you for having me as tenant, I am happy to move into my new apartment. I wish you success and more progressing.

Ronak

Professionelles Auftreten, gute Erreichbarkeit, sehr lösungsorientiert. Wir sind vollkommen zufrieden.

Sebastian & Sabrina

Kompetent, zuvorkommend und stets freundlich.

Selma

Sehr kooperativ. Konnte sehr rasch die Schlüssel bekommen. Freundliche und hilfsbereite Verwaltung.

Gjiloa

Einwandfreie Abwicklung, immer erreichbar & immer freundlich.

Denise

Efficacité au sein du personnel. Un grand professionnalisme. Heureuse d’être locataire chez Livit SA.

Lara

Livit hat stets freundlich und korrekt behandelt.

This

Tolle Lage mit super Aussicht. Wohne gerne hier. Kompetente Betreuung. Danke!

Madeleine

Ich bin zufrieden mit der Abwicklung und Übergabe der Wohnung. Ich durfte sogar schon vorher die Wohnung ausmessen und noch in aller Ruhe anschauen. Jede Bemängelung wurde anerkannt und vermerkt.

Salome

Kompetente und sehr freundliche Verwalterin. Fühlten uns immer gut betreut und beraten. Vielen Dank, die Sonnenuntergänge auf der alten Terrasse vermissen wir schon jetzt :-(

Lisa L.

Nous sommes heureux d'avoir obtenu ce super appartement. Madame Léa Humbert a été fort professionnelle et aimable. L'état des lieux d'entrée a été complet et détaillé et nous en sommes pleinement satisfaits.

Jeremy

Von Übernahme bis zur Abgabe stets professioneller Umgang. Vielen Dank!

Lukas

Mein erster Eindruck von Livit war positiv. Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Jetzt hoffe ich auf eine unkomplizierte und problemlose Zeit zusammen.

Eliane

Wunderschöne Wohnung seit 9.5 Jahren – die Zusage kam kurz vor den Weihnachtsferien. Es war das schönste Weihnachtsgeschenk das ich je erhalten habe. Die Wohnung und die Umgebung sind nach wie vor sehr schön und ich fühle mich seit jeher Zuhause!
Mit den Mitarbeiter der Livit hatten wir bisher noch nie Probleme. Seit Fr. Simmler für uns zuständig ist, hatte ich überdurchschnittlich viele Anliegen. Wir wurden dennoch stets freundlich und sehr professionell betreut – hier möchten wir uns persönlich bei Frau Simmler für Ihre Einsätze bedanken! Meine Anliegen werden immer entgegengenommen und es wird umgehend eine Lösung, welche für alle Beteiligten passt, gefunden.
Sollten wir je umziehen (müssen), so möchten wir wieder eine Wohnung bei der Livit AG mieten.

Yulia

Livit war offen für meine Mieteranliegen und ich war eine stets zufriedene Mieterin.

E. Zürcher

Sehr netter Umgang, gute Erläuterungen aller Möglichkeiten Rechte und Pflichten.
Man fühlt sich sofort willkommen im neuen zu Hause :). Ich freue mich riesig auf das Mietverhältnis und kann es kaum erwarten endlich einzuziehen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der kompletten Betreuung von der Bewerbung bis zur Wohnungsübergabe.

Chantal

Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleitung von der Livit AG (Herrn Giardino). Es hat immer alles reibungslos funktioniert. Auch der Unterhalt vom Roten Schloss war perfekt.

Corinne

Wir wurden bei der Wohnungsübergabe freundlich und kompetent betreut.

Jonas
X