Nous louons des rêves

Mise en valeur

Ce qu’il y a de mieux, c’est d’habiter dans un lieu tout neuf. Consultez ici nos offres attractives pour la première occupation d’un logement. Nos conseillers en location répondront volontiers à toutes vos questions. Nous nous réjouissons de faire votre connaissance. 
 

Rionzi 59

Chemin de Rionzi 59
1052 Le-Mont-sur-Lausanne

« Les Epicéas »

Rue Auguste-Majeux 74-78
1630 Bulle

L'esprit d'ouverture

Chemin de la Baconnière
2017 Boudry

Wir freuen uns auf unser neues, tolles Zuhause!

Cornelia

Übergabe und Kontaktaufnahme haben reibungslos funktioniert.

Marco

Globalement j'ai apprécié les rapports que j'avais avec vous, particulièrement la manière de traiter lice dossier en allouant un délai de changé très prolongé pour la sortie.

Sibylle

Alles verlief sehr geordnet und sympathisch. Vielen Dank.

Yorulmaz

Mir gefällt es sehr gut hier und möchte für immer bleiben! Ich hatte nie Probleme mit Livit, sie waren immer sehr zuvorkommend.

Elfi O.
adi

1A

Adi

Ich freue mich auf meine neue Wohnung und die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Livit!

Sabina

Unkomplizierte Kommunikation und schnelle Rückmeldungen auf alle meine Anliegen.

F. Izzo

Unkomplizierte und stets nette Betreuung.

Sinem

Thanks Livit for the polite and punctual service.

Kevin

Sehr angenehme Verwaltung. Die Betreuung bei Fragen oder Problemen war bisher tiptop. Wir sind mit unserem Zuhause sehr zufrieden.

Natalie

Après 21 ans passé dans cet appartement, les dernières années se sont très bien passées avec la régie.

Ika

Sehr schöne Wohnung. Ich habe 4 Jahre lang gerne bei der Livit in Zürich gewohnt.

T.S.

So unkompliziert, freundlich und mit einer schnellen Verarbeitung meines Anliegens, wurde mir meine neue Wohnung vermietet.

Corinne

In 4 Jahren war alles immer tip top! Jedes Mal bei Probleme wurden diese schnell und speditiv gelöst. Nur bei der Kündigung war der Prozess aufgrund von internen Missverständnissen nicht ganz kundenorientiert abgelaufen, die Wohnungsabnahme war jedoch sehr angenehm und schnell verlaufen.

Familie Menezes

Livit als Firma und das Personal von Livit ist sehr professionell und gut organisiert. Ich würde wieder bei Livit eine Wohnung beziehen.

Vreny

Freue mich aufs kochen in der neuen Wohnung!

Egzone

Ich bin mit der Wohnung und der Verwaltung stets zufrieden gewesen.

Elisabeth

Je suis satisfaite des services de la régie Livit

Nathalie

Super Service :) Bis und mit Wohnungsübergabe alles super und unkompliziert geklappt.

Chris

Ich bin bereits zum zweiten Mal Mieterin bei LIVIT AG. Meine Anliegen wurden stets kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung bei LIVIT AG mieten.

Tanja

Gute Abwicklung mit dem Fensterschaden. Immer freundlich und hilfsbereit, auch sehr gute Hauswartung.

Arina

Wir wären gerne länger geblieben, die Wohnung war super, ebenso wie die Betreuung durch Livit.

Manfred und Sabina

Ein perfekter Service. Bei allen Anliegen, schnelle Hilfe. Danke Frau Bazzanella!

H

Wir waren 15 Jahre Mieter bei Livit Luzern und immer sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Livit. Herzlichen Dank für das angenehme Mietverhältnis!

Karin

Cool, unkompliziert und was will man mehr ... :)

Dieter

Sehr angenehmer und sympathischer Kundenkontakt vom ersten Telefonanruf an. Rasche und saubere Abwicklung der Anliegen, wir freuen uns auf unsere neue Wohnung, Danke Livit!

Fam. Selzner

Die Wohnungsübergabe verlief einwandfrei und unkompliziert.

Janine

Ich erlebe Livit als sehr agil und kundenorientierte Firma. Ausserdem sind alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich.

Flavio

Schnelle Verarbeitung meiner Bewerbung bis zum Mietvertrag. Ich war sehr positiv überrascht, dass die Wohnung bei der Übergabe modernisiert wurde. Die zuständige Bewirtschafterin ist mir sympathisch. Ich bin mega glücklich mit der Wohnung und die Livit AG.

Antonio
X