Nous louons des rêves

Mise en valeur

Ce qu’il y a de mieux, c’est d’habiter dans un lieu tout neuf. Consultez ici nos offres attractives pour la première occupation d’un logement. Nos conseillers en location répondront volontiers à toutes vos questions. Nous nous réjouissons de faire votre connaissance. 
 

« Les Epicéas »

Rue Auguste-Majeux 74-78
1630 Bulle

L'esprit d'ouverture

Chemin de la Baconnière
2017 Boudry
2493 locataires satisfaits
4.5233

Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung bei Livit mieten!

Bettina

We had a great experience with Livit. Amanda was always quick to respond to any queries and we would highly recommend them as a lettings management company.

Simkiss

Tout s'est passé sans difficulté. Très bon suivi et vous remercie pour votre flexibilité et rapidité d'action. Personne de contact aimable, souriante efficace.

Valérie

Flexibler, unkomplizierter Start in die neue Wohnung. Familienfreundliche Betreuung.

Denora Tahiraj

Angenehm! Jederzeit wieder mit Livit.

D. Wolf

Mein Empfang, empfand ich als sehr herzlich und professionell. Ich wurde Schritt für Schritt über den Ablauf informiert und durch die Wohnung geführt. Ich fühlte mich willkommen und ernst genommen.
Merci

Donjeta

Ich hatte eine sehr schöne kleine Wohnung im Grünen. Die Komunikation mit dem Vermieter war stets vorbildlich. Ich wäre nicht ausgezogen, wenn ich nicht zurück in die Heimat gegangen wäre. Vielen Dank an das Team von der Livit!

Lars

Livit SA a également entrepris des démarches pour retrouver un nouveau locataire ce qui était agréable.

Vanessa

It was very easy with moving in and out of the flat. Mr. Zürcher was always very friendly and helpfull.

João

Bon suivi et bon service à la clientèle.

Stéphanie

Wir waren sehr glücklich in der Wohnung und unsere Anliegen wurden rasch bearbeitet.

zufriedene Mieter

Sono sempre stata contenta con l’amministrazione anche con il custode. Purtroppo non sono mai stati sistemati balconi e telai, cosa promessa nel 2012.

Silvana

Sehr schöne Liegenschaft und angenehmes Mietverhältnis.

Luzius

Régie très efficace et de bon conseil.

Valentin

Mieterin bei der Livit zu sein, bedeutet für mich: unkompliziert, effizient, fair und vertrauenswürdig. Vielen Dank!

Sandra

Es war eine gutes Mietverhältnis. Alles tip top :)

Votteler

Dank der freundlichen und kompetenten Beratung der Bewirtschafterin haben wir eine auf uns zugeschnittene Wohnung gefunden. Die Abwicklung verlief rasch und unkompliziert. Herzlichen Dank.

Adrian E.

Zufriedenstellend und schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden.

Selma

Satisfaits du service que Livit SA nous a octroyé. Nous sommes très satisfaits du logement mis à disposition.

Loic

Herr Roth hat immer sehr rasch und professionell reagiert. Besten Dank. Ich war immer sehr zufrieden und dank Herrn Roth hatte ich immer einen kompetenten Ansprechspartner. Vielen Dank.

A. Mani

Dank Livit haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden, die perfekt unseren Vorstellungen entspricht.

Arbresha & Kendim

Nous sommes très satisfait d’être en location dans un appartement en gérance avec Livit SA à Lausanne. Nous pouvons les contacter pour toutes questions ou arrangement concernant l’immeuble ou le logement. Ces derniers sont très réactifs, nous avons toujours un retour ou une entreprise qui vient réaliser les réparations.

Camille

Livit hat uns stets hilfsbereit und zuverlässig betreut.

Cori

Encore un grand merci à Madame Hedbaut et Madame Chiarello pour toutes ces années, j'ai beaucoup apprécié l’appartement et votre professionnalisme.

De Boer

Uns gefällt es sehr gut an der Fröhlichstrasse. Sofern es Probleme gab, konnten wir uns immer an die Livit wenden.

A.F.

Freundlich und kompetent!

Patrizia

Die Livit bietet einen sehr guten Service, insbesondere während der Sanierung der Überbauung

Therese & Peter

Livit hat unsere Anliegen stets kompetent und speditiv erledigt - vielen Dank.

Lisa + Stefano

Sehr freundliche und schnelle Wohnungsabnahme, waren sehr zufrieden und hatten ein angenehmes Mietverhältnis mit der Livit.

S. T

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Zuhause. Die Bewirtschafterin von der Livit AG war freundlich und zuvorkommend.

Ana
X