Livit feiert den 1000. Mitarbeitenden

Livit-Real-Estate-Management_1000MA_Bienen

Engagement für den Lebensraum von Bienen

1963 gegründet, hat sich Livit gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Livit FM Services zu einem der grössten Real Estate Management Unternehmen der Schweiz entwickelt. Unsere heute 1'000 Mitarbeitenden gehen mit grossem Einsatz kompetent und weitsichtig auf die Bedürfnisse von Eigentümern und Mietern ein.

Unsere Arbeit dreht sich um Wohn- und Arbeitsräume. Lebensräume sind nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere und die Natur wichtig. Deshalb feiern wir den 1000. Mitarbeitenden mit einem Beitrag an Pro Natura für den Schutz der Blumenwiesen. Im unterstützten Projekt werden Trockenwiesen und -weiden erhalten, gepflegt und gefördert, um den natürlichen Lebensraum von Bienen zu bewahren.

Zu diesem Anlass führen zudem alle Mitarbeitenden der Livit gesamtschweizerisch eine gemeinsame Aktion durch und verteilen an öffentlichen, begrünbaren Plätzen Samen für Wildblumen. 

Mit Herzblut und Begeisterung setzen wir uns weiterhin in der Bewirtschaftung, dem VermietungsmanagementBaumanagement und Facility Management für das Wohl unserer Kunden und Mitarbeitenden ein und nehmen die Verantwortung unseres Handelns ernst. Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. 

April 2019

 

PS. Auch andere Frühlingsarbeiten laufen bei uns auf Hochtouren. Hier geht's zu unserem Angebot im Bereich Areal- und Grünpflege.

X